kisame vs sai ? (Naruto Ninja Storm Generations)

warum kämpft in dem neuen opening kisame gegen sai ?
bringt er sich später nicht selbst um `?
oder war das nur davor ?
ODER ist das jetzt einfach nur im opening zu sehen ?

&feature=related

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 17:22 von mance

23 Antworten

1. die schwulste und langweiligste openign aller zeiten ich hasse sie so sehr xD

und zu deiner frage nein er kämpft nicht gegen ihn er bringt sich selber nach dem kampf gegen gai um
und in der openign kämpft ja auch sakura gegen madara und das wäre dumm von ihr und stimmt auch garnicht die opening ist halt dumm^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:25 von cyote_starrk

sh**t was ist das den für ein opening das ist sowas von sch**** die nehmen dieses opening sozusagen garicht ernst-.- .
oh und nun zu dir cyote_starrk ich gebe dir zu 100% recht das ist wirklich schwul^^

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

danke ^^ und ich gebe dir recht was du über die opening gesagt hast das die sch***** ist^^

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 17:51 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wa! Das ist eines der schlechtesten (oder das schlechteste?)
Opening. So ein sc**iß
Einfach nur erbärmlich ich hab was viel besseres erwartet -.-
Epic Fail

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 18:01 von gelöschter User

schlechteste auf jedenfall das kann man nicht als opening bezeichnen allein wie naruto läuft und alle diese schule getanze mit machen und dann noch fliegen die und machen ein gemeinsamen energie starhl wie fail ist das denn ich hoffe das es nur für die filler episoden sind und beim begin des krieges eine epische opening kommt

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 18:03 von cyote_starrk

das is rly crap xD aba irnwie lach ich mich beim teil wo die zombies vorkommen tot xD und dann noch die särge xD irnwie denk ich das die daraus'n comedy opening gemacht habn lol und die animtaions qualy is ja totaler bulshit xD

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 18:07 von XTIAN

Ja da geb ich euch Vollkommen recht
Das ist voll alles ausgedacht in dem op

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 18:55 von mance

Ich hoffe bei uns werden sie ein anders machen wie beim aller 1. Naruto Opening

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 20:05 von UchiaLord97

Das Opening ist das GENIALSTE VON ALLEN!
besonders das Team Jutsu ist SUPER^^

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 20:52 von KakashiSakumo

sah aus wie raiton xd

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 20:58 von gelöschter User

also das opening find ich auch nicht gut. es verarscht regelrecht die naruto fans die den anime für ernsthaft halten und nicht für so eine kinderkacke wie rtl2 uns das weismachen will. also dieses opening ist auf jeden fall ein schritt zurück. also ein großer schritt in richting kindisch sein. sieht so aus also ob das filler episoden macher sich das ausgedacht haben. also die praktikanten mit den buten finger- und wachsmalkreidestiften.

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 23:53 von gelöschter User

also auf das neue opening bezogen.

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 23:56 von gelöschter User

was ist das für ein "opening" das kann man nicht als opening bezeichnen -.-

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 00:45 von Hischi

die ist nurso kacke weil sasuke nicht drauf ist :DDDDDD

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 16:39 von mrdissidia

das ist eine ballet stunde

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 20:51 von itachi64

das beste opening ist 9 (8 auch)

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 21:59 von TGR_MO

Also meine zwei lieblings openings sind auch wie du "lovers" und "hotaru no hikari" aber "distance" finde ich auch gut :)

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 08:52 von mance

mance du magst di 5 opening dann hör dir mal das an



auch mega geil :D

Antwort #18, 16. Oktober 2011 um 11:32 von TGR_MO

Naja es geht
Aber ich mag generell openings lieber die von Frauen gesungen werden

Antwort #19, 16. Oktober 2011 um 11:53 von mance

mir egal welches geschlecht singt hauptsache es hört sich gut an.

Ich mag sowohl frauen als auch männer stimmen.

Antwort #20, 16. Oktober 2011 um 12:04 von TGR_MO

ja bei z.B. "Distance" singt es ja auch ein mann und es hoert sich gut an aber ich mag iwie mehr openings die frauen singen hehe ^^

Antwort #21, 16. Oktober 2011 um 15:35 von mance

ich habe sign (6 opening) völlig vergessen die ist auch supi

Antwort #22, 16. Oktober 2011 um 19:21 von TGR_MO

ich mag einfach alle naruto openings aber wenn es eine frau singt beruhigt mich das irgendwie ^^

Antwort #23, 16. Oktober 2011 um 19:50 von Hischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)