Verbesserungsvorschläge Clust set (Monster Hunter 3)

Hey Leute. Erstmal: ich bin HR 210 und HABE das "perfekte" clust set, sprich rückstoss runter+3, kapazität hoch und streuS alle St. Zufüg. .. Also nur damit hier keine reinschreiben, die denken dass ich ein noob bin usw. So soviel dazu jetz zur eigentlichen Frage!
Ich hab in mein clust set zusätzlich zu rückstoss runter+3, kapazität hoch und streu alle St zufüg noch bombardierer reingeslottet. Meine frage ist:
1. Erhöht bomba den schaden von clust munition? Hab das mal irgentwo gelesen bin mir aber nicht sicher...
2. Gibt es nicht irgeneine möglichkeit, zusätzlich zu den 3 skills noch fallenmeister (statt bomba) oder so reinzuslotten (mit nem tali dens gibt ingame)? Ich bekomms einfach ned hin;)
Freue mich auf eure Antworten :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 17:31 von malzsemmel

8 Antworten

Hey Leute. Erstmal: ich bin HR 210 und HABE das "perfekte" clust set, sprich rückstoss runter+3, kapazität hoch und streuS alle St. Zufüg. .. Also nur damit hier keine reinschreiben, die denken dass ich ein noob bin usw. So soviel dazu jetz zur eigentlichen Frage!
Ich hab in mein clust set zusätzlich zu rückstoss runter+3, kapazität hoch und streu alle St zufüg noch bombardierer reingeslottet. Meine frage ist:
1. Erhöht bomba den schaden von clust munition? Hab das mal irgentwo gelesen bin mir aber nicht sicher...
2. Gibt es nicht irgeneine möglichkeit, zusätzlich zu den 3 skills noch fallenmeister (statt bomba) oder so reinzuslotten (mit nem tali dens gibt ingame)? Ich bekomms einfach ned hin;)
Freue mich auf eure Antworten :(

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

Wtf?...

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 18:16 von malzsemmel

Hast du keine Hobbys Statsfeind1?

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:33 von miserabel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hab ich mir auch gedacht xD antworten auf meine frage wären übrigens auch mal schön :)

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 18:47 von malzsemmel

Also erstmal is clusten lw xD
Ich cluste fast nie und auch nur wenn freunde mich fragen ^^
Aber bomba is das beste set und der grund dafür ist, wenn du schnell genug bist kannste noch bb+ vor den felsen stellen, damit du schneller bist und machst durch bomba mehr schaden ;D
Und noch ein tipp:
Lade direkt nach wenn du auf dem felsen bist, denn durch einen bug geht es dann schneller :D
Ich hab in 300jr vieleicht 5runs gemacht und trotzdem einen rek von 2:02 durch diese tricks, obwohl ich eig kp von clusten hab ^^

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

Achja der streu dmg wird denke ich nicht erhöht, aber fallenmeister ist schlechter als bomba ;D

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 19:01 von gelöschter User

Cool danke:) das heisst, auf den felsen klettern und sofort nachladen wenn man oben is?

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 19:46 von malzsemmel

jo wenn du ankommst gleich laden is ganz einfach ^^

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)