Celebi (Pokemon Weiss)

Wer hat mir ein Celebi?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 17:41 von chelterrar_und_Luzario

25 Antworten

wer hat dir Deutsch beigebracht ?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:43 von gelöschter User

schwierige frage...
kennt jemand die antwort? der, der es schafft, diese frage zu lösen, bekommt von mir 0,12345678974820487832799493003 euro

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

Die korrekte Antwort lautet: NIEMAND!
bekomme ich jetzt die 0,12345678974820487832799493003 Euro?

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ist es dir das wert?
ganz weit weg nach australien zu fliegen und einen kerl mit grauem bart danach zu fragen?
der wird sich freuen, für 0,12345678974820487832799493003
euro ein bisschen spaß zu haben

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

schick die einfach auf mein Bank-Konto ;)

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 17:51 von gelöschter User

alles klar ;) aber ich bin nicht befugt, dir dieses geld zu geben. dass muss schon der kerl in australien machen

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 17:52 von gelöschter User

Alles klar :D
Juhu ich bin... nicht reich /x_x\

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

ich glaube, du bekommst deine chance schon noch.
wenn du ganz viel lernst und studierst, ist alles möglich.
sogesehen...
sehr unwahrscheinlich ;)

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 17:55 von gelöschter User

@chelterrar_und_sonstwas
du deutsch perfekt ;D

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

...Ich muss dafür LERNEN?!
Oh Mann, das ist doch viel zu anstrengend! Beim ersten Kontakt mit Lernstoff platzen meine Augen und mein Gehirn explodiert! Geschweige denn bei der Nutzung von Google, das ist doch etwas wahrlich UNMÖGLICHES für mich! Suchbegriffe einzutippen ist doch für mich viel zu anstrengend!

-soll die Intelligenz so mancher User darstellen- |x_x|

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 17:58 von gelöschter User

ich bin kein anfänger, ich hab das spiel durch.
ich bin nicht blöd.

und die wichtigste frage ist:
WAS UM ALLES IN DER WELT IST GOOGLE?

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 18:16 von gelöschter User

Ich glaube, ein Phantom, das in uns allen schwebt...
Ansonsten hätte ich auch schon längst davon gehört :/

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

ich glaube es ist ein dämon!
lasst uns mit brennenden fackeln und mistgabeln um die häuser ziehen und die leute vor google warnen!

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 18:24 von gelöschter User

die theorie mancher user

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 18:25 von gelöschter User

Oder auch etwas nicht existierendes...
(die Theorie von anderen umso schlaueren Usern)

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

oder eine legende, von einem allwissendem ding, das unmöglich für normalsterbliche aufrufbar ist
also für alle auf dieser seite außer:
pokepotter
glurak
deidara
rauru
pyton
kukshi
blitzi

wenn ich jemanden vergessen hab, bitte melden

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 18:40 von gelöschter User

lol
kainer
ukantor
...
Nun fällt mir auch niemand mehr ein...
btw glurak=deidara -.-

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

glurak!
ich hab dich vermisst ;)

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

...Du wusstest noch nicht, dass ich Glurak bin? :O

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 18:48 von gelöschter User

@new_katschge_account
Ähm... ich bin gut in Pokémon xD ich habe zwar viele aber ich bin kein Profi oder sowas und vor allem keine Legende ! Aber echt kainer,pyton,glurak ud vllt. auch ukantor (hab ihn noch nie playen gesehen) aber ich niiiieeemaaallls wenn ich ein Profi bin ist Laulau120 der King of Pokémon

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 18:50 von pokepotter

nö.
ich hatte mich schon über den ähnlichen humor gewundert
und wer ist lol.

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 18:50 von gelöschter User

pokepotter! seh ich dich auch mal wieder

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

ich meinte LoL aka xD_Man...

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

lol ist doch kein User xD das ist ein anderes wort ür lustig oder so auf deutsch heißt das lautloslachen

Antwort #24, 13. Oktober 2011 um 18:54 von pokepotter

jo pokepotter ist auch mal wieder da ;D

Antwort #25, 13. Oktober 2011 um 18:55 von pokepotter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)