lässt sich die story "beeinflussen"? (L.A. Noire)

so heavy rain like also jetzt nicht so sehr aber z.B. wenn du ein tatort nicht richtig untersuchst oder des mit dem befragen wenn der lügt und du merkst des nicht verändert sich dadurch dann der spielverlauf ? das du dann einen falschen einbuchtest oder den täter nie findest ?

*Bitte keine Spoiler*

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:01 von mini_gamer

3 Antworten

ich glaube nicht, aber ich bin mir da nicht so sichr, da ich es ein paar mal auf ps3 beim kumpel gespiel habe, da wars lineär!

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:37 von spielegott2

du buchtest auf jeden fall immer einen ein das kann auch der falsche sein.
ist mir schon öfters passiert

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 15:20 von Geost

Ja,ich habe gehört dass es ein "wenig" geht.
Du kannst bestimmen ob jemand die Wahrheit sagt oder lügt.
Was lustig ist dass wenn du bei einem Fall total versagst und von deinem Chef ausgeschimpft wirst,wirst du in der nächsten Szene von ihm für deine außergewöhnliche Arbeit belohnt.
Also hängst du gewißermaßen immer an einem Faden in der Story.
(Konklusion:Jein)

Antwort #3, 08. November 2011 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)