neue frage^^ (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

wer ist denn der typ hinter der maske?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:03 von phil14kram

25 Antworten

ich denke das es izuna is denn nehmen wir mal an das es nicht madara ist dann kann es nur izuna sein weil woher sollte denn der typ die ganzen infos her haben wenn er weder madara noch izuna ist?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:05 von phil14kram

das könnte wirklich madara mit einem körperübertragungsjutsu sein wie das von orochimaru

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

Wahrscheinlich irgendein Opfer der von Irgendeinem untertanen von Madara gekillt wurde.
KEIN
PLAN

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:06 von NaruSakuSasu1

an KakuzufanfeatKisamefan:
Kann doch eig nicht sein weil es doch später den angeblichen madara hinter der maske gibt und den echten oder ist der echte nur heraufbeschworen?

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 18:08 von NaruSakuSasu1

oder die haben irgendwie izunas geist in diesen körper gebracht
oder der von madara doch wessen geist ist denn in madaras?

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 18:09 von phil14kram

der echte ist von edo tensai sieht man doch!

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

oh, dann sorry KakuzufanfeatKisamefan!
wer is izuna?!

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 18:11 von NaruSakuSasu1

gute frage phil14kram

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

der bruder von madara!

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

echt? cool!
Ihm wurden doch die augen von madara rausgenommen, also dem bruder jetzt!Oder?

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 18:12 von NaruSakuSasu1

ja deshalb ist diese meinung auch unglaubwürdig

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

tjaa, da kann man echt ins grübeln kommen :/

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 18:15 von NaruSakuSasu1

naja wenn man den geist überträgt und der körper beinhaltet das sharingan das ist es egal ob izuna keine augen hat oder nicht?
was meint ihr?

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 18:19 von phil14kram

ja stimmt schon. also phil14krams theorie ist die glaubwürdigste glaub ihc >.<

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 18:21 von NaruSakuSasu1

also man kann auf jeden Fall izuna, itachi obito und shisui uchiha komplett ausschliessen genau so wie sasuke.ich glaube auch das madara irgend so ein jutsu drauf hat wieorochimaru.ich glaube das er die Körper die er in sein kamui ähnliches jutsu zieht auch übernehmen kann.und noch was anderes: warum hat er nur ein Loch in der Maske wenn er doch 2 sharingane hat wie man im kampf gegen konan sieht wo sich das 2. aber durch izanagi schleisset umd dann das rinnegan reinkommt?

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 18:21 von Mangekyo_Sasuke

naja wenns keiner von denen ist wer sonst?
und woher hat der typ dann die ganzen infos her?

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 18:45 von phil14kram

ja das wird sich noch klären im Manga aber das wird madara sein nur halt mit so nem körpertausch jutsu Ding macht.ich gehe davon aus das er die Körper die er mit seinem kamui ähnlichen jutsu einsaugt auch übernehmen und damit sein leben verlängern kann

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 19:11 von Mangekyo_Sasuke

oda so wie orochimaru

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 19:14 von gelöschter User

wovon redet ihr ?

madara hat sich obitos körper genohmen weil sein alter körper zu alt wurde

is meine meinung aber ich weiß auch nich wovon ihr redet

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 19:17 von profi123

och junge keine Ahnung von naruto?obitos körper ist zur hälfte uchihamatsch und das linke sharingan hat kakashi bekommen.und weil obito nicht mehr gerettet werden konnte von minato kakashi und rin wurde er unter Felsen begraben und dadurch wurde dann auch sein restlicher körper zu uchiha matsche.also auf deutsch obitos Körper ist platt wie ein pfannekuchen!

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 19:45 von Mangekyo_Sasuke

obito könnte es trotzdem sein danzo hate au 10 sharingans un so könnte er es ja auch bekommen haben
und ich denke das Zetsu die eine hälfte seines körpers ersetzt hat und deshalb konnte sich madara gegen konan so leicht den arm rausreisen

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 19:58 von mantheman

joar hört sich auch logisch an

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 20:02 von phil14kram

ja könnt sein aber vileicht auch nicht das sehen wir dann ja schonn mal ich hoff bald

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 20:37 von Sasori_01

ist tobis neue maske eigendlich orange oder lila

Antwort #24, 13. Oktober 2011 um 21:11 von Sasori_01

glaub orange weis aba net

Antwort #25, 13. Oktober 2011 um 21:15 von mantheman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)