Gibt es so eine Tür wieder? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Gibt es wieder so eine Tür wie bei Sims 3 Haustiere wo man dann Hunde oder Katzen in den Raum einsperren also ich würde es nur für Nachts machen.
Gibt es die Tür?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:08 von gelöschter User

14 Antworten

das kann man JETZT noch nicht sagen! :D Das spiel ist noch nicht raus . warte ab! (:
lg ACWW_x3

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 19:52 von ACWW_x3

ja ich will aber nicht mehr abwarten das spiel wird das beste add-on von allen!

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

ja wer will schon warten ya?! :D:D ich raste aus ich will das auch haben!

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 21:24 von ACWW_x3

ja ich auch! Aber es dauert ja zum Glück nur noch ne Woche.^^

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 22:16 von Simfan95

nee man bekommt es mit sicherheit schon mittwoch bei saturn das weiss ich! war bei late night auch so

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 09:23 von gelöschter User

Sicher? Von wo bist du denn? vielleicht macht es ja das Land aus... Ich bin aus der Schweiz.

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 00:05 von Simfan95

ja ich bin aus deutschland und ich habe grade bei media markt nachgefragt und ab montag darf man bei Media Markt HOMBURG das Spiel schon kaufen für 34€

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 13:37 von gelöschter User

@ Fre4kout_Viper297 ECHT JETZT?Das wäre ja voll cool!

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

Echt? das wäre voll geil
hoffe du hast recht freu mich schon total :)

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 11:28 von Tini11tj

ja ich geh morgen gleich hin und kauf es!

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

wenn du es hast musst du uns erzähln was wir noch nicht wissen und alles drüber erzähln.;]

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 21:07 von SaSkIa75

Also bei allen Türen kann man absperren aber ich hab da auch ne frage welche tür kann ich als stall tür nehmen?

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 21:55 von Friesenlover

Also bei Türen klick jede Tür an und da sind 2 Große die 2 stökiche sind so ir-wie so ungefähr und da ist eine die ist eine doppel Tür und die andere nicht du kannst beide nehmen wen du dass nicht kapierst lies die die Beschreibungen der Türen durch ;)

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 13:11 von Tini11tj

ja danke

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 18:45 von Friesenlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)