Madara! (Naruto Ninja Storm Generations)

nun steht ja alles offen über seine persönlichkeit

meint ihr er ist böse?
oder doch eher gut?
das beshcäftigt mich schon die ganze zeit irgendwie

aber egal
wisst ihr was das beste ist?
wir dürfen in nsuns3 madara spielen! =D


achja wegen der diskussion was madara nagato und tobi angeht
vielleicht ist tobi ja nagato
also nicht pain nagato sondern heißt wirklich so
da madara ja von einem nagato spricht
und tobi einmal sagt das ihm ja eigentlich das rinnegan gehört
das wusste madara wahrscheinlich
und tobi gab seine augen einem kind
das mit seinen augen auch seinen namen übernahm


ich weiß das ist mit sicherheit nicht die wahrheit
aber ich mage diese theorie irgendwie =D

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:13 von Psycho-Kashi

25 Antworten

naja zu der sache mit madara & co hab ich ja schon ne theory ausgestellt

wobei ich denke das madara von der persönlichkeit der teufel selbst is xD sieh dir an wie der ausm sarg kam lol Muu hatt sich fast in die hose geschissn xD und sein auftritt dann vor der shinobi allianz lässt auf einen selbstsicheren charakter schliessen scheint aba auch etwas cool zu wirken xD

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:17 von XTIAN

jo madara ist der teufel xD

und tobi naja ich denke er ist madara oder ein klon von ihm oder ein schüller der ihn vergötterte ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 18:20 von cyote_starrk

wie ist deine theorie?
könntest sie ja vllt nochmal hier rein kopieren =D


naja vllt macht er gerne ne show?
macht jiraiya auch gern!
bloß nicht auf dieselbe weise vllt x:
ja komm muu
wer heißt schon muu xDD
und er wurde von nem rasengan weggebasht
sowas ist peinlich
also ist er schwach xD
und muu kennt madara ja garnicht

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:27 von Psycho-Kashi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
muu schwach? hallo er ist kage naruto ist halt nun sehr viel stärker geworden seid dem er den kyubi kontroliert das heiß nicht das mu schwach ist immer hin war das kein normales rasnegan sonder das planetary rasengan eine sehr viel stärkere form vom rasengan und auserdem hat er ja nicht ernst gekämpft ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 18:29 von cyote_starrk

haha war auch nicht ernst gemeint xD
wollte damit nur ausdrücken das ich ihn nish mag ^^


aber ich muss sagen der rest der chapters war dumm
naruto mischt sich wieder überall ein
und man sieht die anderen charaktere garnicht kämpfen
ich hätte gerne mehr von kakashi mit zabuzas schwert gesehen -.-

naja solange madara im nächsten chapter was cooles sagt oder macht bin ich zufrieden =D

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 18:35 von Psycho-Kashi

da stimme ich dir zu mag das auch garnicht das naruto sich immer einmischt gott langsam regt er mich echt auf -.-

das ist krieg man soll die anderen kämpfen sehen scheiß naruto meine die person nicht die serie ^^

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 18:38 von cyote_starrk

man ich kann es kaum abwarten wer tobi jz ist. und wieso sollte madara eigenltich planan das nagato ihn wiederbelebt? wenn er es wk i.wie (wie auch immer)geplant hat dann hätte ja nagato madara schon viel früher wieder zum leben holen können also noch bevor pain konoha angegriffen hat... ich blick grad voll nicht durch :S

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 18:40 von KillerBee_07

vllt weil nagato es damals noch nicht konnte jede technik muss man erlernen und trainieren ^^

aber werden wir alles bald erfahren ^^

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 18:45 von cyote_starrk

da seits ihr nicht die einzigen denen es echt auf die nerven geht das naruto sich überall einmischt ok er muss deshalb in jedes kampffeld weil er glaub ich der einzige ist der weiß welche die weißen zetsus sind weil die ja das chakra von anderen exakt kopieren könen und somit können die anderen es auch nicht wissen wer der echte ist aber naruto schon weil er halt i.wie negative und positive aura spüren kann (ich glaube das wort war aura.. XD)

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 18:48 von KillerBee_07

naja du weißt doch nicht wie das funktioniert
soweit ich weiß holt das jutsu von nagato
die seele zurück in den körper
nun ist doch madara körper nicht da
also ging das vllt deswegen nicht...
und tobi suchte nach einer möglichkeit madaras köprer wiederzubeleben

da fällt mir ein...
meinte tobi nicht
"verdammter nagato dieses jutsu war doch für mich bestimmt"
?

das würde auch wieder dazu führen das tobi madara ist...

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 18:49 von Psycho-Kashi

ja aber nagato muss die technik erlernt haben noch bevor pain konoha angegriffen hat weil ich nicht denke das er die technik erlernt hat während pain konoha angreift.

hast du mich verstanden? :D

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 18:51 von KillerBee_07

ja hast recht das naruto die aura spühren kann trozdem nervt naruto langsam ^^

ja sage ich doch die ganze zeit das tobi madara ist wieso sollte er sonst sagen verdammter nagato dieses jutsu war für mich bestimmt ^^


ja hab dich verstanden ^^

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 18:52 von cyote_starrk

hmm ja ich glaube auch das tobi eine art klon von madara ist also halt das madara kurz bevor er gestorben ist einen klon erstellt hat (vllt.sogar noch vorher) damit der halt madara später wieder zum leben erwecken soll

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 18:54 von KillerBee_07

genau^^ oder ein schüller von ihm der ihn sehr verehrte und vergötterte und ihn durch nagatos wiederbelebungs jutsu wiederbleben wollte und madara sprach es vorher mit nagato ab und sagte ihm das sein schüller tobi sich als madara ausgeben wird

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 18:56 von cyote_starrk

nee ich versteh es nicht tut mir leid xDDD
die technik bringt madara doch garnix xDDDDD
das er sie vorher schon konnte ist mir klar
aber madara zurückholen geht nicht ^^
naja okay er kann die seele zurückholen
aber ohne körper kann er nur kleine kinder erschrecken als geist x:

ja aber es ergibt kein sinn das tobi madara ist xD
er kann doch nicht 2 mal da sien

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 18:56 von Psycho-Kashi

desswegen sage ich ja ein klon der den echten madar holen will oder ein schüller der das selbe ziel hat madara wieder beleben^^

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 18:58 von cyote_starrk

madara starb bevor jiraiya geboren war
also kann es zeittechnisch garnicht hinhauen das madara nagato kennen gelernt hat

deswegen die "tobi = nagato theorie"

und schüler ist irgendwie zu plump

ein klon?
wtf niemals xD


jedenfalls gibt es eine verbindung zwischen
madara nagato tobi und zetsu
doch wie das genau ist werden wir erst in zukunft erfahren

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 19:03 von Psycho-Kashi

wieso nicht tobi hat doch eh eine weiße substanz in sich und wenn madara wusste das er stirbt hätte er ein klon erschaffen können und ihn den befehl geben das er nagato hilft ihn wiederbeleben und im neusten chapter sagte madara der kleine nagato wurde erwachsen also muss er ihn kennen und in itachi erinerung tauchte madara beim uchia ausrottong auf und er sah aus wie der alte madara nur halt mit maske also welche bweise will man noch tobi kann nur madara sein oder ein klon oder ein diener von ihm

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 19:05 von cyote_starrk

was zetsu an geht ich glaube zetsu ist shisui

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 19:05 von cyote_starrk

shisui?
niemals! xD
der ist definitiv tot
und itachi hätte ihn wiedererkannt

wie erschafft er denn einen klon?

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 19:08 von Psycho-Kashi

aber wenn es ein schüler von ihm ist wieso kann der schüler einfach mal so seinen rechten arm abreisein? der dann später wieder nachwächst O.o und beim arm sieht man dann ja so weißes zeug deshlab glaube ich das es ein klon ist aber um erlich zu sein könnte es auch ein schüler sein aber hatte madara überhaupt schüler? ach egal wir werden alles hoffentlich nächstes kapitel erfahren^^ und ach ja wisst ihr was da beim neun manga beim schwarzen zetsu passiert ist ich hab das voll ned verstanden was da passiert ist.

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 19:09 von KillerBee_07

ja experiment halt wie orochimaru experimente machte so auch madara vllt und erschuf ein klon und zum schüller naja vllt hatte er einen nach dem er konoha verlies und erzählte ihm alles was konoha im antat und half madara

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 19:12 von cyote_starrk

ja tobi sagte ja auhc zu konan ich habe nagato das rinnegan gegeben. ich frag mich wie das möglich ist? und madara kennt nagato aber nur wo er noch klein war... und könnte sein das madara ihm das rinnegan gegeben hat wie wei ich zwar nicht aber egal XD
und niemals ist zetsu shisui das kann einfach nicht sein und ist es auch nicht das wäre ja völlig bescheuert...

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 19:17 von KillerBee_07

wie gesagt die "tobi = nagato -theorie! ^^

Antwort #24, 13. Oktober 2011 um 19:21 von Psycho-Kashi

also das was ihr vorhin gerdet hattet mit dem zurückholen , das kann nur kabuto , der wiederum versucht maskenheini zu betrügen

und für den ganzen anderen rest : wartet einfach ab oder fasst es kurz zusammen

Antwort #25, 13. Oktober 2011 um 19:22 von plsentername

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)