antwort zu "kinder bekommen" (AC Wild World)

1. ich bin ein mädchen <3

2. ich hab ehrlich eine freundin die des schon gschafft hat und die hat die gleiche version wie ich (wild world (normaler ds)) sie hat ja auch gesagt dass sies erst nachm x-millionsten mal geschafft hat. anschließnd hab ich sie gefragt ob sies mir zeigt dann hamers zam ma gemacht auf ihrem spiel und nach dem x-tausends-millionsten mal hats wieder geklappt.

aba is ja egal ich mein ich zwing euch ja nich mir was zu glaubn.. des is genau so ne frage wie: "gibt es Bananen?" manche sagn sie ham welche, manche sagen die gibts net, manche sagn die muss man cheatn und so weiter aber weiß mans den WIRKLICH?

dann bleibt an hal nix anders übrich wie probiern,probiern,probiern,...

aber egal ich weiß/hoff ja dass es nich böse gemeint war...

<3 <3 <3

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:16 von gelöschter User

15 Antworten

also gut, pass auf: du hast recht, du zwingst niemanden, dir das zu glauben. manche tun es in ihrer unwissenheit aber trotzdem, und dadurch machst du nur alle unglücklich.
ich kann zwar nicht behaupten, dass ich es ein paar millionen mal proberit hätte (eigentlich ja kein einziges mal), und für gewöhnlich kann niemand beweisen, dass es etwas nicht gibt (in dubium pro reo). in diesem fall ist es aber anders: ein videospiel kann sich nicht selbstständig machen. UND ES WURDE NICHT PROGRAMMIERT, DASS MAN IN DIESEM SPIEL KINDER KRIEGEN KANN.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:21 von _Toadette_

erlich ey das spiel is ab null jahren manchmal denk ich wie dumm kann man sein du bist dumm sorry aber es is so,wenn ich wüsste wie man das hinbekommt hätte ich es niemanden erzählt noch nicht mal gesagt das ich es geschafft hab

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 20:26 von _zaza_

Zu den Bananen: Es gibt keine, ein für alle Male. Bananen wurden noch nie von den "Machern" erwähnt, weder im Spieleberater, noch ingame, oder auch im Allgemeinen. Es gibt sie NICHT.
Genauso wenig, wie man Kinder bekommen kann. Diese Option gibt es in dem Spiel nicht. Und da die Programmierer das nicht eingebaut haben, ist das ja wohl klar. Ich weiß nicht, was Leute dazu bringt, irgendwelche Gerüchte und Lügengeschichten zu erzählen.
Aber ich halte alle diese für niveaulos und absolut erbärmlich.

MfG, Coma

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ganz eurer Meinung.Warum schreibt man ne "Frage", in der drinsteht, dass man Kinder bekommen kann aber dass man das ja nicht glauben muss.Irgendwer glaubts dann doch, stellt ne Frage drüber und Zack hat er Hunderte hellhörig gemacht denen dann allen nur noch eine Frage im Kopf rumschwirrt:Kann man bei acww Kinder bekommen?Solche Anhänger finden sich immer, und dann haben die Leute, die wirklich was über acww wissen, wieder die Arbeit.

Und ich frage mich:Warum ist jeder so scharf drauf, ein Kind mit einem virtuellem Tier zu bekommen?!

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 21:19 von gelöschter User

Ganz einfach: Jemand erzählt, dass man Kinder bekommen kann und das finden dann alle super spannend und wollen das auch können/haben, weil es einfach neu und ihnen unbekannt ist. Sie haben dann eventuell schon alle Spielschätze ausgeschöpft, die sie bei ACWW machen können/sind gelangweilt oder wollen es einfach so.
Und dann kommen die vielen Fragen dazu.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

Ja,so läuft es vermutlich ab

*uff* ich bin schon ganz fertig vom ständigen Dasselbe-schreiben:


"Heiraten ist ein Gerücht!"
"Man kann keine Kinder bekommen!"
"Es gibt keine Möglichkeit, mit Bewohnern zusammenzuziehen!"

Omg und Meine einzige Antwort auf den ganzen Kram mit Heiraten und Kinder kriegen: Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeute kümmert euch um euer ECHTES Leben und konzentriert euch auf das was wirklich geht, und nicht auf irgendwelche Gerüchte im Internet!Ihr habt eine LEBEN,Leute!Geht raus und nutzt es!Macht was aus euerm Leben!Wen interressierts wenn man in acww Heiraten kann, wenn es im echten Leben die Möglichkeit dazu gibt?

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

Du triffst meine Meinung :)
Ich habe neulich mal das Internet nach ähnlichen Diskussionen zum Thema Heiraten in ACWW gesucht. Es gab ganze FOREN darüber!
Abartig. Da fragt man sich echt, ob mache Leute kein "Reallife" mehr habe. So nach dem Motto:
"Kennste Reallife?"
"Ne, schick ma n Link."
>.<

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

Ja das frage ich mich auch manchmal.Wozu über Gerüchte im Internet diskutieren wenn man raus gehen kann und aktiv sein kann?Selber etwas bewirken kann?

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 21:35 von gelöschter User

Weil es schwerer ist, im Leben zurechtzukommen, als seine virtuelle Welt zu managen. Deshalb ist's so anziehend.

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

Für viele,ja.Aber nicht für alle.Ich geh jetzt duschen.bye

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 21:40 von gelöschter User

ja das stimmt sicher nicht, aber ich bin trotzdem auf deine antwort gespannt. ach du hast es 1000 mal probiert. ja WAS hast du probiert was hast du gemacht? um ein kind zu bekomme?
(ja leute natürlich weis ich das es nciht stimmt. aber ich will die schlaue antwort einfach hören^^)

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 21:46 von Himbeerchen

na was werd ich wohl gemacht ham?

hab ich des net scho erklärt wies geht?

wenns des net gegn sollte ner, warum sthets dann in meinem lösungsbuch (heiratn geht aba nur mit wfc)

okey, ich weiß nich ob mein lösungsbuch net vlt auch nur ein fake is aber in meinem buch steht drin´,

man KANN heiraten,
man KANN kinder kriegen

(wie, steht auch drin)

...auch wenn jeder seine eigene Meinung hat, is es denn nötig mich gleich zu mobbn?

könnt ja sein das mein lösungsbuch gefälscht is oda so aba ich mein probiern kostet ja nix und ausprobiert hab ichs mit meiner Freundin zusamm auch schon und es hat geklappt... aber was solls?

is mir egal ob und wem ihr glaubt, ich wollt hal nur an vorschlag machn und bei mir bzw meiner Freundin hats mehrere male funktioniert. (und wir bzw S. sin hundert prozent nicht die einzigen bei denen des geklappt hat)

außerdem... ich spiel des spiel ja nich oft dass es überhaupt klappn kann, weil ich nie lust drauf hab da ewig wartn zu müssn, und meine freunde (zumindest die dies auch ham) verbringen stunden vor diesem bescheuertem nintendo.

aber was solls mann mus ja jez nich streitn, schließlich gibts ja auch die Meinungsfreiheit <3<3<3<3<3<3<3

Frieden?

...naja, is ja jez auch egal.

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 14:01 von gelöschter User

...naja okey, ich gebs zu... könnt ja auch sein dass, das spiel von S. eine nachmache oder so ist... hm?

ach keine ahnung!

ich spiel den Müll eh nur selten

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 14:07 von gelöschter User

...Ich hab das Offizielle ACWW Lösungsbuch... und da steht nicht so ein Bullshit drin.

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 14:14 von gelöschter User

Gerüchte entstehen aber nicht einfach so, sie haben immer einen (wenn auch kleinen) wahren Kern.
Ich hab mal in mehreren Foren rumgestöbert und fast immer das selbe gefunden, nämlich: Tier kommt zu besuch, legt sich ins Bett, ihr stupst ihn par mal, schwanger etc.
Ganz am Anfang als ich und meine Schwester das Spiel gekauft haben, ist nach einiger Zeit ein Tier vorbeigekommen (Julian, Katze) und der hat sich wirklich in das Bett (welches zufällig da stand) gelegt, meine Schwester wollte ihn aber los werden, also hat sie versucht ihn von der anderen Seite aus dem Bett zu stupsen, nach na zeit kommt sie zu mir und zeigt mir das die Katze im Bett mit rotgekringelten Augen daliegt.
Damals wussten wir nichts von diesem Gerücht und haben nach na zeit die Stadt gelöst.
ABER ICH WEISS DAS ES MÖGLICH IST DASS DAS TIER SICH INS BETT LEGT UND MAN GEGEN ES SCHLÄGT. (Daran ist nichts peverses oder woran ihr immer denkt, es ist mehr wie: "die Kinder bringt der Storch")
Und wenn ihr es nicht hinkriegt habt ihr pech!

Antwort #15, 03. November 2011 um 23:35 von Jorgovan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)