Was hat das mit dem Typ ´UNSTERBLICH´ auf sich? Und wie bekomme ich den? (Yu-Gi-Oh Roses)

Was hat das mit dem Typ UNSTERBLICH auf sich? Und wie bekomme ich den? Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:31 von Yu-Gi-Oh-Spieler

3 Antworten

Also Immortals "Unsterbliche" bekommen auf dem Crash field einen bonus, beispielsweise der Slate Warrior, wenn er zerstört wird einen crash field bilden.

Bekommen tust du sie indem du das spiel auf beiden seiten durchspielst und einen Deckmaster mit der Fähigkeit "Selte Karten finden" hast. Zombies haben diese Fähigkeit, aber auch noch weitere.

Den Slate Warrior kannst du mit einem Code bekommen, schau dich einfach um.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 20:58 von KeKsKiLLu

Danke KeKsKiLLu,
hat der dunkle Magier auch diese Fähigkeit? Können 'Immortals' durch andere Monster zersört werden?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 21:23 von Yu-Gi-Oh-Spieler

ja können sie, lass dich vom namen nicht täuschen :) sie sind aber die einzige monster die ein feldbonus auf vernichtungsfelder (wo andere Monster mit einer atk +1500 vernichtet werden) bekommen
sie haben auch sehr gute effekte

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 18:00 von DaveDeeDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)