Dringend (Dark Souls)

habe ausversehen den schmied beim leuchtfeuer im untoten bezirk angegriffen und jez will er mich töten ich hab mich schon einmal von ihm killen lassen aber er will mich immer noch angreifen was muss ich machen damit er wieder friedlich gesinnt ist?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:35 von Nik09

6 Antworten

du kannst zu dem typen im turm von der ersten glocke gehen bei den gargoyles. der kann deine sünden begleichen keine ahnung wie teuer das ist musst du sehen

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:45 von Jazzt

32000 Seelen :O so viel krieg ich nie zusammen dann ne andere frage is der schmied wichtig oder kann ich den auch töten? kommt da noch ein anderer schmied? kann nämlich nich weiterspielen weil ich bei ihm unten lang muss und dann rennt er mir ewig hinterher

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 23:32 von Nik09

ja es gibt noch einen direkt am anfang von den ruinen von neu londo.
wenn du untern ankommst musst du einfach rechts und die treppe runter und dann sitzt da noch einer hinter gittern der kann auch schmieden und von anfang an auch zauber waffen herstellen
wenn ich sünden reinigen will muss ich auch 86000 seelen bezahlen xDD aber nur weil ich son pilz uffm kopf hab und kann keine kopfrüstung tragen ;O

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 23:58 von Jazzt

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke also is es nich schlimm wenn ich den einen schmied töte? sonst kann ich nich weiterspielen es sei denn ich hätte 32000 seelen

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 00:04 von Nik09

nicht unbedingt vom vorteil aber durchspielen kannst du es trotzdem (: ich glaube nämlich das das der einzige schmied is vom man seine gluten abgeben kann

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 00:29 von Jazzt

hab ihn jez getötet hoffentlich bin ich jez nich extrem benachteiligt sonst sollte ich vllt nochmal neues spiel starten

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 01:04 von Nik09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)