Brauche dringend hilfe! (DQ Monsters - Joker 2)

Also ich wollte mir nen grünen drachen machen aber hab mir vorm synthesieren die werte angeguckt.dann hab ich die anderen ergebnisse durchgeguckt und hab gemerkt dass alle monster die da standen die gleichen wete hatten.jetzt binich ziemlich verwirrt denn ein grüner drache ist doch wohl besser als n kettenköter oder? jetzt wollt ich nur noch ma wissen was ich jez machen soll...
danke im vorraus!
ps:bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:42 von Dracko100

5 Antworten

Ein grünen drachen ist viel besser wen du ihn gut levelst.Seine werte steigen viel schneller.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 20:15 von Schleimkonig

drachen steigen generell langsamer auf,aber sind im endeffekt besser als zb schleime

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 20:28 von Kreatur_84

aber scheiss mal auf den grünen drachen,der brauch 2 slots,mach dir lieber nen grossen drachen.der is wesentlich besser
am besten noch dhuran und tyranno und schleimstapel bzw heilschleimkönig

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 20:30 von Kreatur_84

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
wie macht man heilschleim könig

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 15:21 von Dracko100

Heilschleimkönig machste Aus 2 Königsschleime.Und Königsschleime macht man sich aus 2 Riesenschleime

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 19:14 von Schleimkonig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)