hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Nostale)

binn am verzeweifeln habe einen 48 job 41 bogie. ich liebe mage aber ich will lieber gelde verdienen später mit wk kann mir jemand einen rat geben was ich jetzt lieber machen sollte denn ich habe nicht die gedult für mage uns so...

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 18:43 von falke97

4 Antworten

angangs brauchst du für bogi mehr gedult als für mage. als bogi kannst du erst mit wk richtig ldt gehen. und der kostet ja im kh ca. 5kk^^

als mage machst du mit lv46 deinen holy und bekommst gleich ne lowere ldt fam, da jeder holys braucht^^ vor allem im low ldt

also ich würde mage machen, und wenn der higher is, und du leichter geld verdienst, das geld für wk sparen und mit dem diensten gehen.

das geld vom bogi kannst du ja dann auf mage geben, wenn dir mage lieber is ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 08:56 von BigBene3

kannst du mich vlt dann jobben auf welchem server
bist du denn

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 18:26 von falke97

ich hab mir auch nen bogi zum diensten erstellt aber des dauert ewig bis man 5kk für nen wk zusammen hat :(

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:09 von gelöschter User

bin auch mage und server 1. zum jobben bringts mage nicht

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 18:06 von BigBene3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)