Frou-Frou (Dragon Quest 8)

Also ich wollte fragen wo ich das teil finde zuwelcher tageszeit ich es finde und welchen rang ich gemacht haben muss

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 19:01 von DQFragen

5 Antworten

FrouFrou.




Erscheint erst,wenn du das Spiel das erste mal durchgespielt hast.


Er ist vor dem Eingang zu Dreieckstal aufzufinden.

Also lauf von Dreieckstal einfach immer weiter von der Stadt weg.



Nur am Tag.


Und FrouFrou,auch Jumbo-Kräusler oder Rüschenrüpel genannt,ist kein "Teil",sondern ein Monster.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 20:48 von Precursor__

das ist ein monster ist weiß ich inzwischen auch ;)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 21:41 von DQFragen

bezeichnest du durchgespielt als raphtore wo er so groß ist besiegen oder auch die dragonovier prüfung machen ?

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 10:39 von DQFragen

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Nun,wenn man das Spiel komplett zu 100 % durchspielen will,

ist das Theoretisch möglich.
Praktisch zwar auch,aber dafür brauchst du dann ungefähr 3000 - 4000 Spielstunden.

Das sind ungefähr 150 Tage.

Das heißt 4 Wochen im Monat,7 Tage die Woche,24 Stunden am Tag spielen.

Ohne Pause.







Aber zurück zur eigentlichen Frage:



Ja,durchgespielt ist,wenn Rapthorne in seiner Physischen Form ( groß eher gigantisch,Lila,fett) besiegt wurde.
Dann hast du es das erste mal durch.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 17:53 von Precursor__

wie oft spielt du bitteschön durch

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 17:41 von kummermann1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)