Einladung Problem-_- (Borderlands)

Also hab da ein problem bezüglich einladungen versenden und empfangen, wenn ich jemand einladen will stehen da 10 namen von freunden die nicht mal borderlands besitzen anstatt die namen von borderlands spielenden freunden...

Was muss ich machen damit ich leuten einladungen verschicken kann bzw... einladungen überhaupt empfange?

Am Nat Typ kanns nicht liegen der ist 2 und damit in ordnung.

Hatte vorher cut version und hab jetzt uncut, speicherstände und alles gelöscht und von vorne mit roland angefangen und hab karriere wieder fertig.
Hatte bei cut dieses problem auch also bei uncut ist dieses problem jetzt immer noch...

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 19:19 von gelöschter User

2 Antworten

also muss mal matzup fragen der kennt sich da noch besser aus aber ich weiß nur eins das leute die du im spiel addest nicht in der liste auftauchen einfach einmal beide aus dem spiel gehen sich dann adden und dann wieder das spiel neustarten
ich hatte es auch schon mit matzup das ich ihn in der freundesliste im spiel nicht gesehn hab und er mich nicht da hab ich kurz ihn gelöscht wieder neu aufgenommen und dann des spiel neugestartet dann stand er in der liste mehr infos hab ich leider dazu net ;(

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 01:33 von undertaker8187

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich auch borderlands nimm meine freundschaftsanfrage bei psn an un wir könnnen zocken

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)