höllen jäger set und element waffen (Monster Hunter 3)

hi leute ich hab 2 wichtige fragen... ich hab die höllenjäger jacke die sonnenbrille und die schwarze lederhose jetzt hab ich die frage wie kann ic die drei sachen am besten in einem set ausnutzen und mit was soll ich sie ausrüsten und die 2te frage wäre wer kennt waffen ohne element mit 3 slots ... weil ich sie für erwachen brauch ... danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 19:23 von LeadervonSRT

4 Antworten

hi leute ich hab 2 wichtige fragen... ich hab die höllenjäger jacke die sonnenbrille und die schwarze lederhose jetzt hab ich die frage wie kann ic die drei sachen am besten in einem set ausnutzen und mit was soll ich sie ausrüsten und die 2te frage wäre wer kennt waffen ohne element mit 3 slots ... weil ich sie für erwachen brauch ... danke im voraus

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

@staatsfeind(1):du bist ein wichtigtuer

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 20:15 von chopper99

hi im gutten set sage ich schwartze leder hosse die jake schakra oring amband hüstring so habe ich es ist richtig gut must nur ales maxi verbessern

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 21:48 von -mystirio-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hi nochmal ich wolte 2 sachen sagen

1. wilst du in mein clan Blackhunters

2. tenebra aus event kalter ruf hat kein element und hat 3 slots is ein ls und kann man ferbessern und mit kombo in lagi rüssi hats si leider eis schaden

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 21:52 von -mystirio-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)