lange magie leiste (Zelda Wind Waker)

ich möchte mir die lange magie leiste holen aber bei mir kommt der blöde tintenfisch nicht wie kommt der was muss ich machen

thx

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 19:31 von superspako

8 Antworten

Der Octopus erscheint ganz unten im mittleren Feld, also 2 Felder rechts von Präludien.

Schiffe dort etwas herum, bis du viele Möwen am Himmel siehst. Kannst die auch mit dem Fernglas suchen.

Schwimm dann zu den vielen Möwen und der Octupus erscheint.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 18:42 von linao

Ein feld unter Drakonia ist er auch

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 15:54 von mama77

Hey mama77.
Killste den unter Drakonia, kannste dort nur 100 Rubine bekommen.

Der Oktobus für die Magie Leiste ist wie in meiner Antwort 1 beschrieben.

Es gibt noch mehr Octopusse. Aber dann gibts Rubine oder Herzteile.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 19:45 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Achso,ich hab in getrofen da hat er mich aber aufgegessen

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 19:50 von mama77

Am besten mit Bommerang bekämpfen. Da kannste gleich (glaub 5) seiner Augen anvisieren. Bommerang loslassen und die Augen sind ko.
So kannste ihn erledigen, bevor er dich frisst.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 20:15 von linao

Oh mann. Bommerang oder Bummerang. Scheiß Rechtschreibung ;-)

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 20:17 von linao

Da hat ich aber kein

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 20:22 von mama77

Na Okey. Aber wenn man dem normalen Weg folgt und von ersten zum 2. Dungeon schwimmt, kriegt man den Bummerang ohne nen Octopuss zu begegnen.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 20:28 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)