Wie soll man 4 monster gleichzeitig Synthesiren (DQ Monsters - Joker 2)

Wie soll man 4 monster gleichzeitig Synthesiren

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 19:34 von Schleimkonig

11 Antworten

erst 2 und dann die rauskommen sind wieder

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 20:15 von FinalFantasy15

Ich vermute du meinst zu Beispiel wie man vier Schleime zu einem Königschleim machen kann. Dabei Synthesierst du erst zwei Schleime mitenander. Heraus kommt wieder ein Schleim. Das gleiche machst du mit den beiden anderen Schleimen. Dann Synthesierst du diese beiden (Und NUR diese beiden) miteinander. Basse auf, dass sie das richtige Geschlecht (also +, - oder +-) haben. Wenn es passt kommrt ein Königschleim raus. ^^

Das selbe kann man auch mit diesen kleinen einäugigen blauen Monstern machen(name vergessen). Daraus kommt dann der Würfeldämon.^^

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 20:20 von Kampfkatze92

4 schleime ergeben aber kein königsschleim mehr,immer wenn ich 2 schleime kombiniere kommt selbiger raus,also nen schleim udn kein grosser schleim

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 20:23 von Kreatur_84

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ja, diesen Schleim, der Rauskommt musst du mit einem anderen Schleim (auch aus zwei Schleimen) nocheinmal Synthesieren.

So:
Schleim +(A) und Schleim -(B)= Schleim +(AB)

Schleim +(C) und Schleim -(D)= Schleim -(CD)

Dann nimmst du...
Schleim +(AB) und Schleim -(CD)= Königschleim (ABCD)

Ein Riesenschleim kommt nicht mehr raus. Bei Monsters Joker 1 musste man sich den glaube ich selber fangen.

Das Beispiel oben ist ein Idealfall wenn es mit den Geschlechtern alles klappt.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 22:08 von Kampfkatze92

wie wenn ich 2 schleime paare kommt doch nur nen normaler schleim raus und sieht genauso aus,die sollen zum schleimkönig werden?is der oder der heilschleimkönig besser?
überlege ob ich meinen albritter zu nem heilschleimkönig mache

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 23:05 von Kreatur_84

Mach's einfach mit den schleimen anders gehts ned ^^

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 01:31 von chriss-cross

Geht das mit dem Königschleim (so heißt doch der aus 4 Slimes richtig? [bzw. 6 Slimes, wenn man die beiden synthetisierten auch extra zählt]) eigentlich erst ab irgendeinem bestimmten Zeitpunkt?
Weil: Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels (direkt nach dieser ersten Schneemap, Frostfirn oder so ähnlich hieß die und bei der Arena erst Rang F und E gemacht) jedoch klappt das synthetisieren des Königschleims nicht. Ich hab den Vorgänger ja auch gespielt und hab mir extra ganz am Anfang direkt 4 Slimes geworben (2 Männlein und 2 Weiblein) und diese dann 'verschmolzen' sobald ich endlich synthetisieren konnte. Jedoch würde, wenn ich die beiden 'Kinder' von den ersten 4 Slimes erneut paaren will ebenfalls nur wieder ein ganz normaler Slime draus werden und ich hab kA wieso.

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 11:10 von FrozenNightmare

Sicher das du auch die beiden synthetisierten genommen hast.

kann ja ned sein das des ned geht...

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 12:00 von chriss-cross

es geht definitiv nicht,ich habs schon früher mal probiert,das läuft nicht,aber man kann sich bei nacht an der albatross zwei königsschleime weben und die zum heilschleimkönig machen

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 14:45 von Kreatur_84

Sorry, hätte nicht getacht, das es nicht geht. Habe es gerade selber probiert... Vielleicht kann man dss mit zwei Schleimtürmen machen. Ist nur son Gedanke... -.-

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 01:58 von Kampfkatze92

riesenschleime bekommt man am einfachsten wenn man einen schleimpunk und nen engelsschleim kombiniert. findet man beide im kargen karst

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 12:54 von Hoppel39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)