Uncut + DLC`s? (Borderlands)

Hey Leute,
Ich hatte mir vor längerer Zeit von Borderlands die Uncut Version geholt, allerdings habe ich gehört das die DLC`s nicht mit der Uncut Version kompatiebel sind. Ist das richtig? Und wenn ja, gibt es doch eine Möglichkeit wie ich die DLC`s spielen kann?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 19:53 von Frezaa

6 Antworten

Das ist richtig aber du könntest dir die Dlc´s auch in der Uncut Version holen. Oder du legst einen Account(Österreich)an und zockst sie so, hab ich aber noch nicht versucht.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:58 von watchmen

Ja Ok danke für deine Antwort.
Ich hätte da noch eine andere Frage: Ist der Speicherstand auf die Version bezogen? Also ich habe ja im Moment die Uncut Version, könnte ich jetzt mit meinem Speicherstand auf der USK- Version weiter zocken?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 17:26 von Frezaa

bei mir ging das NICHT mit dem uncut speicherstand auf der usk weiterzocken (allerdings ps3, aber glaube bei der 360 ist es auch so)

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 19:22 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Na das ist auch mal schöner mist. Naja, ich bedank mich bei euch für eure hilfe. Hab mir jetzt einfach die USK GotY Edition geholt. Wenn nicht spiel ich es einfach noch mal durch. Noch mals danke :-)

Ok gut, ich hätte noch eine aller letzte Frage: Können die USK und PEGI versionen online zusammen spielen?

Das wars dann auch schon :-)

Frezaa

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 20:29 von Frezaa

da gibt es eigentlich keine probleme, da ich eigentlich immer mit vielen engländern zusammen gespielt habe, gehe ich mal von aus das es geht ;)

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 21:28 von kleinervampir

Die Onlinefunktionalität ist nicht durch die Versionen beschränkt.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)