Kingdom Hearts 3D Final Mix (Kingdom Hearts 3D)

Hey glaubt ihr das sie Kingdom Hearts 3D eine Final Mix Version machen würden naja Birth by Sleep haben sie ja auch gemacht obwohl BBS ja auch ein Nebenteil ist und Kingdom Hearts 3D ist ja der beste und wichtigste Nebenteil wird

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

7 Antworten

1. Bbs ist halb nebenteil halb hauptspiel, Bbs wurde auch zum teil KH 0 genannt!

2. ob nun eine FM Version kommt oder nicht, ist doch Egal wir bekommen es sowieso nicht und da der 3DS auch kein Regions free code hat wird es schwer es zu zocken D:

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 21:39 von olyndria

Ah so ok meint ihr wenn die HD Collection kommt sind dann KH 1 2 und BBS da bei den wenn alle KH teile von der ps2 da rein sollen wären auch KH RE dabei aber ich finde das KH BBS viel wichtiger ist als KH RE komisch das ein PSP Teil ihn ner HD Collection drinn ist aber Metal Gear Solid hat ja auch eine

PS: Ja hey Oly wann genau nimmst du meine PS3 Freundesanfrage an

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 10:50 von gelöschter User

BbS ist nicht halb Nebenspiel und halb Hauptspiel o.o Das is einfach nur ein Nebenspiel. Es wurde anders behandelt weils eine ganze neue Story ist, die man im Grunde auch abgesondert von den andern Teilen spielen kann. Nomura hat es KH 0 genannt, weils halt vorm Beginn der eigentlich Reihe angesiedelt ist, ein Hauptteil ist es aber deswegen nicht. Ist halt ein etwas wichtigerer Nebenteil, trotzdem nur ein Nebenteil.

Und das mit diesen komischen Regions Free Codes oder wie das heißt ist den Herstellern überlassen. Wenn SE einen Final Mix von KH3D macht ist es ihnen überlassen ob sie es außerhalb von Japan spielbar machen wollen o:

Mir ist das auch relativ egal obs ein Final Mix gibt oder nicht. Ich will KH3D spielen o.o Die Version ist mir egal

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 15:47 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
naja Bbs wurde seit seiner Prodution anders gehandhabt, es hatte mehr als andere nebenteile und es wurde auch länger daran gearbeitet als bei vielen anderen, daher kam es ja auch so gut an bei vielen, da es sich locker mit z.B. Crisis Core messen konnte.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 18:54 von olyndria

Ja wie gesagt: Ein etwas wichtigerer Nebenteil xD Trotzdem nur ein Nebenteil

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 20:11 von VanitasTheBest

also 3ds wird nix in eu kommen
das ist jaaaa schadeeee

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 13:56 von venxasqua

hä was? O.o

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 14:44 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)