findet ihr das auch so? (Rage)

also ich finde es net grad toll das die mutanten headshots
überleben im 1. schwierigkeitsgrad ich schiesse die mit der pistole gegen kopf die stolpern aber dann gehts weiter für die-.-

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:02 von Darkboy22

14 Antworten

Heul doch ne RUNDE lol

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 12:13 von gelöschter User

du drecks ... dein komentar kannste in ... schieben

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:33 von Darkboy22

@ghostseeker schwirr ab @ darkboy mutanten können headshots überleben weil sie keinen gefühle mehr haben

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 14:58 von Alex_998

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
aber das geht doch net um gefühle wenn das gehirn matsche ist dann kann mman nichts mehr machen oder haben die so ein dick- kopf^^

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 19:16 von Darkboy22

die meisten schon sind wie zombies eig. wie heißt du bei xbox live dann könnten wir doch legenden des ödlands zocken

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 20:06 von Alex_998

ich habe es von der video thek ausgeliehen und habe auch kein xbox live mehr aber das kostenlose
spiele ps3 mehr online ist kostenlos^^

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 20:53 von Darkboy22

Keine gefühle mehr?! Es ist extra so gemacht damit es schwieriger ist. sonst würde man ja wie bei cod nur auf den kopf zielen.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 14:05 von threedog27

aber das ist die einfachste schwierigkeits stufe


kk ich kann mich einfach nicht mit den spiel anfreunden

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 11:50 von Darkboy22

Es ist halt kein Kinderspiel :D

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 17:16 von threedog27

dann wär es ab 6 :D

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 19:07 von Alex_998

Mami,der böse Mutant tut nicht sterben wenn ich Kopf schiessen tu-mein gott ihr erbärmlicher Haufen Kinder...

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

halt doch die klappe

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 20:07 von Alex_998

ghostseeker geh doch einfach aus den channel bei dir kommt eh nichts raus was helfen könnte
leider kann man welche nicht bannen aus den channel einer frage

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 14:35 von Darkboy22

oh doch :D

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 14:37 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)