mehrere Fragen (Fallout 3)

1.Wo kann ich Finger verkaufen um gutes Karma zu erhalten?(Hab jeden Ort auf der Karte eingezeichhnet)
2.Wie kriege ich den Quest Ärger an der Heimatfront?(Bei spiletipps stand was mit Funk den hab ich aber nicht bekommen)
3.Kann man auf lvl 30 weiterskillen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:09 von TheGodslayer

5 Antworten

1. süd westlich vom canterbery commens ist eine scheune mit regulatoren die geben dir glaub 10 gk pro finger der ort heis hauptquartier der regulatoren müste also auf deiner map sein
2. wen der vatter tot ist gest du zurück zur vault 101 und da bekommst du den radio sender du musst den radio sender hören um das neue paswort zu bekommen
3.wen du nochnicht alles voll hast ja aber ab 30 bekommst du keine ep mehr also guk das du alle deine fehigkeiten richtig skillst

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 22:04 von PsychoChef1988

Okay danke.Ist der Radiosender bei der Vault der Lautsprecher der Vault 101? weil da kommt bei mir immer nur rauschen obwohl ich schon lange mit der Story durch bin.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 14:25 von TheGodslayer

im pib boy neben den notitzen musst aber vor dem vault 101 tor stehen bei der konsole... die quest ist verfügba sobald der vater tot ist :(

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 19:09 von PsychoChef1988

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Okay ja muss ich nochmal ausprobieren.Die Stelle mit dem Vater war so mega traurig :( wollte die ganze Zeit da rein und alle erschießen ey..

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 19:43 von TheGodslayer

ICH MOCHTE DEN VATTER NIE hätte ihn am liebsten selber erschossen aber das ende ist trotzdem kake aber fallout 3 ist mein lieblings spiel mit allen seinen fehlern und macken und buges

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 20:36 von PsychoChef1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)