Guter SpeedPferdetipp (Oblivion)

Ich wolte eigendlich das als Tipp abgeben aber es ist nicht möglich also amch ich es so

Ich kene dank einem Zufall ein trick wie man ein Pferd so schnell krigt das man die ganze Cyrodil Karte in ca 5 min (ist vieleicht eine übertreibung könen auch 10 min sein)Durchqueren kan von der Untersten stadt bis zur keiserstadt und direkt nach Anvil

Es geht so:
Ihr braucht ein pferd ist föllig egal was für eins ich empfele das biligste 500g (oder sogar geschenkt) geht nun zu einem Altar der Neun (Nights of the Nine) nur kommt das kniflige daran jetzt ist schnelligkeit gefragt ihr stelt das pferd sehr nah an dem altar aber so nah das ich zwischen Pferd und Altar durchlaufen könnt Klickt das Altar an um es Anzubeten und eine magiekugel zu bekommen direkt nach der nachricht lauft direkt seitlich damit euch die kugel verfehlt und das pferd trift setzt euch drauf und seht das Wunder des Gottes an dem ihr gebetet habt
(ACHTUNG:es können schwirigkeiten bei höheren abhängen geben da das pferd so schnell an leben verliert fals ihr aber aus einer sehr hohe tiefe falt und genug zeit habt zu reagiren,bleibt steh bewegt den stick kein Milimeter mehr mit glück passirt dem pferd garnichts und könntet sogar aus den wolken fallen (der trick klapt nicht immer)

Nun wie ich das entdeckt habe als ich die altare aufgesucht habe bin ich mit dem ferd gereist und wurde von 1 magier und 2 wölfen verfolgt den magier hing ich ab doch die wölfe nicht als ich am altar angekommen bin stelte ich das pferd genau auf den altar ab bekämpfte die wölfe und hab nicht gemerkt das das pferd runter gegangen ist als die wölfe tot waren betete ich am altar und genau da bekam ich von der seite des magiers eine gewischt und flog weg die kugel traf das pferd (habs aber da noch nicht gemärkt) ich bekämpfte den magier und stieg auf das pferd und mehrkte das ich aufeinmal wie ne rakete abging dan überlegte ich was passirt sein könte die vermutung setzte ich mit einem 2 pfert in die tat um und bestätigte die vermutung das klapt mit jedem altar der auserhalb tür und tor ist (da wo pferde hinkommen)

das war mein Beitrag achtet nicht auf die rechtschreibung bin schlecvht drin :) viel spaß mit euren Speedpferden (so hab ich sie getauft)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:24 von game_gamer

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)