Töten von Pegorino und Dimitri (GTA 4)

Also ich hab mal paar fragen...undzwar kommt bald die entscheidung wen ich töten soll, ich möchte aber das Roman überlebt und Kate stirbt, wen muss ich erledigen?

und was ist mit dimitri, welcher wäre von vorteil zu erledigen?

was wäre wenn ich derrick statt francis erledigt hätte?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:30 von FK_(SA)

2 Antworten

1. Derrick und Francis ist total egal... einzige Unterschied ist, dass du mit Francis per Handy deine Fahndungssterne loswerden kannst. Ich hab trotzdem Francis gekillt, der Junkie Derrick erschien mir symphatischer.

2. Du hast am Ende die Wahl zwischen Dimitri und... äh... dem anderen. Mir ist grade der Name entfallen.
Du hast bei der Mission dann ein Dollar-Zeichen ("Deal") und eine Figur ("Rache") auf deiner Karte. Wenn du willst, dass Roman überlebt und Kate stirbt, wähl Rache und töte Dimitri.

Mfg

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:12 von Splinter

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die musst du mit guken verdreschen und dan vergewaltigen zwas mit gurken und wen sie auf dem zaun hängen so wie hier! http://kindergarten-rasselbande.de/images/gifsu... DAN HAST DU ES GESCHAFT!

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 01:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)