Wie geht das mit denn Postboten? (Zelda Majoras Mask)

hallo leude ich wollte wissen wie mann das mit denn Pstboten macht weil er will immer so eine Zeit haben und ich bekomme es aber nicht ihn gibt es da ein Treick oder so was weil ich wollte mit die maske von ihn hollen bitte um Helfe und schon mal danke in vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 11:46 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du das meinst, wo du 10 Sekunden nach Gefühl abzählen musst, setzte einfach die Hasenmaske auf! Dann erscheint oben die Zeitangabe!


Bitte sehr!

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 12:16 von GameBreaker

ey danke das hat mir viel weiter gehollfen aber habe wieder ein Problem ich weiß nicht wo mann die Hasenhoren maske herbekommt kanst du mir das bitte sagen und noch mal danke für deinen Tipp

und dann habe ich noch an alle eine frage die bitte auch hier antworten können ich baue eine Webseite grate über die ganzen Zelda Spiele auf und ja und ich brauch noch wilche die da mit machen wörden wer hat da zu bock und da zu frag ich grate denn GameBreaker hast du bock aber auch alle anderen bitte Meldet euch wer bock hat

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 17:16 von gelöschter User

Die Hasenohren bekommst Du, wenn Du auf der Romani-Ranch zu dem Typen gehst, der inmitten von Küken sitzt und bejammert, dass er sie nie groß werden sieht. Hilf ihm ein bisschen, indem Du die Bremer Maske aufsetzt und durch Drücken des B-Knopfes den "Marsch" einleitest. Wenn Du nun an einem Küken vorbeigehst, wird ein Signal ertönen und es schließt sich Dir an. Sammele so alle Küken auf dem Hof ein und dann werden sie Hähne, was den Kerl so sehr freut, dass er Dir die Hasenohren gibt.
P.S. Solltest Du auch die Bremer Maske nicht haben, gehe einfach nachts zum Waschplatz in der Unruhstadt und hör Dir an, was der Musiker zu sagen hat.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 21:44 von Kyniker

Vernocken, Verlockend. Ein Bisschen ausführlicher bitte. Ich meine: Wie, Wo, Was, Wer?!? Welche Webseite?

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 19:52 von GameBreaker

Entschuldige! Kleiner Schreibfehler... Hihihihi ( Vernocken )

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 19:54 von GameBreaker

da gehts um jedes Zelda Geam was es von Zelda gibt da schreiben wir News,Testberichte und Lösungen alles Selber und so warum willlst du da mti machen?

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)