Ich komme bei dem ersten Level nicht weiter. (Resident Evil 5 - Gold)

Also ich bin jetzt bei der ersten Mission wo man von den ganzen Zombies angegriffen wird weil man von der Sekte entdeckt worden ist.Da ist doch dieser Mistkerl mit der großen Axt und ich kann ihn nicht töten weil er mich immer und immer wieder umbringt.


Hier ist auch ein Video von der Mission bei YouTube aber der Typ der da spielt hat es aber auch leicht weil er der Partnerin schon eine große Waffe gegeben hat die richtig großen Schsden anrichtet und seine Pistole ist bestimmt auch schon komplett aufgerüstet weil alle Zombies schon beim ersten Schuss sterben.


&feature=related


Aber dass alles habe ich natürlich noch nicht weil ich WÜRKLICH von NEU ANFANGE und nicht so wie der im Video schon dass Spiel einmal durch gespielt habe und all die guten Waffen habe und so.


Nun wollte ich fragen wie ich diesen Bastard mit der Axt besiegen kann/soll damit ich endlich wieder weiter zocken kann.















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten...

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:40 von PSP-Go

4 Antworten

naja am anfang würde ich dir vorschlagen ihn nicht zu beachten und nur von ihm weglaufen da nach ner zeit ein heli kommt und dir hilft dan hast du es geschafft ... am besten du spielst es danach mal durch und sammeltd geld und gute waffen wen du dan wieder von neu spielst kannst du den dan auch mit sicherheit besiegen ... hoffe ich konnte helfen
ps. was sollte das mit den riesen abstand ... das ist echt nervig da runter zu scrolln -.-

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 12:19 von Densetzu

Danke für deine Antwort Densetzu

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 14:10 von PSP-Go

noch eine mögliche idee wäre dann könntest du ihn auch besiegen du nimmst die handgranate in dem obst auf mit messer einmal schneiden, dann gehste ganz hinter sobald das tor weg(vom henker zertört) ist, das nächste obst mit messer schneiden dann rechts noch ne kiste mit einer mg drin

die treppe nach oben auf das haus zum grünen kraut springen dann runterspringen rechts am zaun vorbei dann leiter hochklettern dann zur nächsten leiter hochklettern und die 3 handgranaten mitnehmen und die dann alle vor den henker werfen und explosive fässer nutzen dann könntest du ihn vllt klein kriegen

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 20:03 von xxJill_Valentinexx

Danke auch für deine Antwort xxJill_Valentinexx

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 19:05 von PSP-Go

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)