Spieler Musik funktioniert nicht? (Fifa 12)

Hallo,

1.ich habe für Arjen Robben eine Spielermusik eingestellt,jedoch wenn er ein Tor schießt kommt nur meine Torhymne und nicht seine Spieler Musik...wie kann ich das ändern?


2.Ich habe auf fifa 11 auf profi gezockt...nun komme ich überhaupt nicht mit fifa 12 klar auf profi,dann habe ich auf halb profi gestellt,doch das ist zu leicht...könnt ihr mir vielleicht helfen?
Wie habt ihr es eingestellt mit der gegnerstärke...also die kann man ja unter computerstärke verändern?


MFG LEON

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:49 von arjen-robben10

6 Antworten

also für nummer eins ja lösch die spielermusik für robben und versuch ein anderes ok oder gut bei einstellungen für die latstärke

für die nummer 2 mach auf profi das wichtige ist das du im ballbesitz bleibst mahc keine risiken immer hin und her passen dan dich ganz langsam nach vorne trauen weiter pass und einmal von der distanz schiessen so weit bist du gelern hast

grüsse der peruaner

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 21:07 von PeruFCBAYERN

Dankesehr..ich werde es dann ausprobieren.

lg leon

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 06:17 von arjen-robben10

naja bei den Spieleinstellungen würd ich garnix ändern, weil dadurch die Gegner zu schwach werden.


Außerdem finde ich, dass die Computer vielleicht Defensiv recht gut stehen, aber in der Offensive nichts drauf haben :x

naja meine ,,Taktik'' sofern man das so nennen kann, ich spiele nicht auf Ballbesitz sondern versuche sofort Tore zu machen, ich warte einfach darauf bis sich ein Spieler freiläuft und ich ihm einen langen Pass geben kann, dann ist der Ball meist drin.

Was auch geht, wenn du einen Spieler schickst der sich freiläuft, dann funktionierts auch gut :)

Oder die noch einfachere Variante, was die online Spieler meist machen, um cool zu wirken, einfach mit LB+A Passen, dann laufen sich die Spieler automatisch frei, einige übertreibens damit echt, sie merken nicht, dass damit nur Abwehrlücken entstehen, sowas würd ich nur vore in der Offensive machen!

hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 08:30 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
man hör auf tipps zu geben du hast keine ahnung man

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 15:06 von PeruFCBAYERN

musst du gerade sagen , lern erstmal anständig deutsch, junge xD

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 18:29 von Bl4CK-0PSxx

Bei mir funktioniert die musik allgemien nicht mehr, ich kann auf ea trax gehn und musik hörn aber es bleibt dann trotzdem nicht wenn ich spiele hör ich keine musik mehr...
und wenn ich auf eigene musik & gesänge draufklicke hängt es kann mir jemand helfen?
ps hab schon alles versucht 10mal ausgeschaltet, cd rausgenommen, auf der ps3 die musik gelöscht und wieder draufgetan geht trotzdem nicht...

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 08:41 von defra22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)