Drei Team Jutsu (Naruto Ninja Storm Generations)

im neuen Opening (was ich übrigens richtig, richtig genial finde^^)
sieht man ja Naruto, Sakura und Sai zu dritt Fingerzeichen schließen und ein Raiton Jutsu benutzen glaubt ihr das wird man in einem Game auch mal können oder sie werden das mal in der Serie benutzen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 20:57 von KakashiSakumo

25 Antworten

glaub ich nicht XD das sollte glaub ich nur die Freundschaft oder so symbolisieren ^^
ich find das opening garnicht so schlimm

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 21:01 von gelöschter User

schade XD
also ich mag es sehr^^

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 21:02 von KakashiSakumo

es ist sclicht einfach funny

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
stimmt^^ vor allem Guy und Killerbee

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 21:05 von KakashiSakumo

Killerbee XD
ich fandaußerdem den Filler mit naruto doppelgängern witzig da hat sich ein bunshin geschminckt und Guy in Badehose xd
findest du es eigentlich blöd das tsuschikage, Fukasaku uns Shima so einen blöden Akzent im Deutschen Manga haben ?

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

akatsuchi und Kurotsuchi vergessen^^

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

oh ja Kagebushin an die Macht XD

um erlich zu sein finde ich das sogar richtig gut so^^
immerhin ist das in den Orginal Manga auch so also die haben alle einen Akzent und man hat versucht das im Deutschen Manga Orginal wiederzugeben^^
also sie haben einen Deutschen Akzent gesucht der so ähnlich ist wie das Japanische Gegenstück^^

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 21:10 von KakashiSakumo

ich kapiere nur ein bisschen unzwar die Wörter die nicht geändert wurden

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 21:17 von gelöschter User

es ist ja immer eine Übersetzung dabei XD
aber sag mal findest du nicht auch das Naruto der beste Manga ist den es jetzt so gibt? XD ich meine es ist doch total spannend^^

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 21:24 von KakashiSakumo

ehrlich gesagt ist Naruto der einzige Manga den ich schaue XD und ja es ist der beste Manga
früher ich sag mal musste ich Dragonball schauen,weil es die meisten meiner Freunde getan haben und es fast keine anderen animes mag doch dann ist Naruto in mein Leben getreten und ich wurde ein neuer Mensch XD
deswegen wusste ich das ich kein db mag es war schicksal das ich auf Naruto treffe XD
^^wo ist die Übersetzung XD
Naruto ist der beste Manga

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 21:34 von gelöschter User

sagen wir mal so ich bin ein Freak xd

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

Cool das du das auch so siehst XD ich lese zwar einiges an Manga aber nichts kann Naruto Toppen^^
ich glaube ich bin süchtig...^^
ich fange schon an Plüchis zu sammeln^^
ich habe einen Kakashi, Naruto, Kakuzu ( lange nach ihm gesucht :3) und letztens habe ich mir einen Pakkun bestellt XD
*lach*

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 21:39 von KakashiSakumo

ich hab nicht so die vielen Fan Artikel erst Sammel ich alle Bücher dann sehe ich weiter auf ebay gibt es sehr vieles akatsuki ringe,naruto schriftrollen tasche und so find ich gut
vergiss mich nicht anzunehmen ich will mal unbedingt mit die Kämpfen Kakuzu will sich an Kakashi rächen

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 21:43 von gelöschter User

gibt es schon auf einer Seite die neue naruto folge mit ger untertitel?

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

Ich sammle alles mögliche XD ich mache mal ein Video mit dem Zeug was ich alles habe wenn das was ich mir bestellt habe da ist^^
Klar wir kämpfen, wenn es mir besser geht gerade geht leider nicht :(
schon komisch das ich Kakuzu total mag obwohl er und Kakashi Feinde sind...^^

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 21:52 von KakashiSakumo

gute Besserung Tsunade ist vor Ort

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 21:57 von gelöschter User

danke mir geht es ja auch schon besser als vorhin^^

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 21:58 von KakashiSakumo

was ich noch schlechter als die Deutsche Stimmen die nicht so schlecht sind,sind die englischen stimmen die gehen garnicht deswegen spiele ich und schaue naruto auf Japanisch

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

oh ja da hast du Absolut Recht^^

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 22:06 von KakashiSakumo

Haben die speed genommen bevor die das opening gemacht haben?

Wtf

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 22:55 von Natural8o8Reborn

@Natural8o8Reborn
Hab ich mich auch gefragt XD

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 23:11 von gelöschter User

also ich finde das Opening klasse XD für mich definitiv eins der besten XD

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 23:23 von KakashiSakumo

das warn 100% die macher die den "epischen" pain fight gemacht habn und mir meine lieblings stelle auf die ich mich so gefreut hab verkakt habn -.- pain wurd zu sonic und somit war sein ganze "coolness" futsch >.< anstatt pain cool zu finden krieg ich imma beim kampf nen lachflash >.<' wer würd sich hier nich tot lachen xD oder &feature=related

Antwort #23, 14. Oktober 2011 um 00:35 von XTIAN

na ja geschmackksache XD
ich finde das Opening genial XD
und pain finde ICH eh nicht cool
nein ich hasse ihn^^

Antwort #24, 14. Oktober 2011 um 00:37 von KakashiSakumo

muss jeder selber wissen XD

Antwort #25, 14. Oktober 2011 um 00:37 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)