Virtual pro Kopfballtore (Fifa 12)

Hi ich will mit mein pro kopfballtoe schiesen damit ich die leistungen freischalte aber i-wie klappt es nie habt ihr ein tipp wie ich ganz leicht kopfballtore machen kann?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 21:46 von Galatasaray44

4 Antworten

Mach deinen Pro größer & sorg dafür, dass er immer im gegnerischen Strafraum steht bei Ecken, Flanken usw.
Die Größe kannst du danach ja wieder ändern.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 22:40 von Mohinder

@Mohinder: hast du vielleicht auch einen weiteren Tipp für mich. Ich verzweifle im Moment auch an den Kopfballleistungen (speziell an der 2 Sprungkopfbälle in einem Spiel), da selbst wenn ich 2 Sprungkopfballtore mache maximal eines davon gezählt wird. Aber worum es mir eigentlich geht, wäre einen Tipp, wie ich meinem Pro "beibringen" kann, dass er einen Kopfball machen soll und nicht ein paar Schritte zurückgehen soll um es mit einem Volley zu probieren. In der Steuerungshilfe steht ja, dass man mit L2+R2 alles abbrechen kann, aber trotz (komplett) manueller Steuerung sucht mein Pro immer den Volley und ich kann es nicht verhindern.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 12:28 von Stoffel84

ja danke aber dan macht er immer volley-.-

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 18:24 von Galatasaray44

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Also die Kopfballtore habe ich mit mein Virtual Pro ganz einfach hinbekommen. Als Mannschaft schlage ich Chelsea vor, ihr spielt in der Spitze. Einfach ein Freundschaftsspiel gegen einen 4. Ligisten aus England spielen. Stellt auf "Sehr Defensiv" und Konter um. So kommt ihr oftmals mit 2 Spielern alleine vor das gegnerische Tor. Lupft den Ball innerhalb des Strafraums, über den herauskommenden Torhüter zu euren Virtual Pro und dieser kann oftmals mit dem Kopf einnetzen.
Flugkopfball ist schwer... Also gleiches Prinzip wie bei den anderen Kopfbällen.Ihr müsst erstmal die Spezialität Flugkopfball aktivieren und mit L2 und O(PS3) macht euer VP öfters den Flugkopfball. MfG

Antwort #4, 01. November 2011 um 16:07 von Schenni89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)