Sniper (BF 3)

kann es sein dass die sniperwaffen diesmal richtig scheiße sind ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 22:07 von kadir_king-c

13 Antworten

Die Anfangsgewehre, also das MK11 und SVD sind "scheiße", eignen sich halt nicht zum klassischen "snipern". Spiel ein bisschen als Recon und du schaltest das SV 98 frei, Top Waffe.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 22:27 von xEistee

mal sehen.bf1,bf2 war doof zu snipern hoffelich nicht in bf3.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 09:08 von ssjgoku

nein nein nein

bien

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die waffenliste ist ja schon draussen und naja iwie kommen mir die waffen komisch vor weil bei vielen automatic sniper oder iwie sowas steht und darauf hab ich garkeine lust will ein klassischen guten sniper

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 14:27 von kadir_king-c

Es gibt auch genug "klassische" Scharfschützengewehre die extrem gut sind, wie z.B. die M98B.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 21:19 von Stan1111

Vielleicht kann mir mal wer aufklären. Ich persönlich hatte extreem Schwierigkeiten mit dem M98B. Entweder lags an der Waffe, oder an irgendwelcheb BETA-Laggs. Trotz 12x Zoom und trotz liegen + Bipod war es mehrmals NICHT möglich einen Gegner zu hitten der nicht weit weg war. Auf die Distanz hätte man auch zu Sturmgewehren greifen können .. Und nein, es liegt nicht daran dass ich zu blöd zum zielen bin. wie gesagt, Bipod, 12x, kurze Distanz .. Dazu brauchts kein Talent. ungefähr 6 Schuss abgefeuert, die letzten 2ma direkt auf den Körper gezielt .. Nichts. 0.o
...Also, kann ich das als BETA Lagg abstempeln?

Achja, der Gegner hat um sich geschossen und stand die meiste Zeit, ab und zu is er inne Hocke gegangen ..

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 23:30 von xEistee

Kann gut sein, dass es Beta Laggs waren, wobei ich sehr viel Freude an der M98B hatte und mir sowas nicht wirklich aufgefallen ist. Die M98B macht schon ordentlichen und schaden und vor allem mit Bipod ist sie ziemlich präzise.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 08:09 von Stan1111

Ich kann nur empfehlen das MK11 oder SVD als Infanteri umzuwandeln, also Holographic Visier oder RDS und Griff dran. Dann ist es fast wie das G3, schiessen ja beide mit MG Munition 7,62 x 51 Nato.

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 08:33 von haze1944

Stan, macht die M98B denn mehr Schaden als das SV 98 ?

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 10:36 von xEistee

Also ich fand es hat um einiges mehr gemacht. Kann aber auch nur Einbildung gewesen sein.

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 15:53 von Stan1111

Naja, als guter Scharfschütze ist der Schaden einer Waffe ja Latte, hauptsache man trifft den Kopf. Aber danke für die Rückmeldung ^-^

Achja, Einbildung is auch ne Bildung ;)

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 18:50 von xEistee

also sind die sniperwaffen nicht so schlecht wie ich denke ?

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 18:57 von kadir_king-c

Ne sind sie ganz und gar nicht :)

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 19:12 von Stan1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)