Rotaugen-Deck (Yu-Gi-Oh Roses)

Hey!
Ich würde wirklich gerne mal wissen, wie euer rotaugen deck aussehen würde. Ich bin nämlich momentan dran eines zu erstellen.
Ich hab mir gedacht ein paar meteordrachen und natürlich einige rotaugen reinzutun, die kombo kennt ihr ja ^^ .
Ja und viele fusionen die aber letzt endlich zum Flammenschwertkämpfer werden, hier und da noch ausrüstungskarten und beast-warrior`s

Vielen dank für Antworten!

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 22:14 von KeKsKiLLu

2 Antworten

Sei gegrüßt.

Naja, so pauschal ist das schwer zu sagen. Das kommt natürlich auf Deine Vorlieben an. Aber wenn Du schon mit Fusionen arbeitest wäre ein "Summoned Skull/Herbeigerufener Totenkopf" auch denkbar. Und da Du Dich ja scheinbar mehr auf Drachen konzentrierst wäre ebenso ein "Lord of D./Herr der Drachen" brauchbar um diese vor unerwünschten Fallen zu schützen.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 20:40 von juusoumusha

Ach den schädel hatte ich ganz vergessen :D
Ne gute idee, für den herr der drachen werde ich wohl gegen kaiba spielen müssen. Ach das schaff ich mit der zeit.
Danke!

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 15:53 von KeKsKiLLu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)