Ei auf'm Kopp (Dark Souls)

Hi, hab in den Dämonenruinen oder wie das Gebiet heißt, mich bei den Typen mit den Eiern auf dem Rücken infiziert und hab nun dieses häßliche Ei auf dem Kopf das mir die Hälfte der Seelen nimmt...

Ich wüßte gerne wie ich das wieder los werde...

Danke schonmal

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 22:29 von Battosai99

8 Antworten

Geh in das Gebiet vor dem Mondlichtschmetterling. da im Wald hängt an irgendeinem Baum ne zweiköpfige Schlange, die macht dann irgendwas damit.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 22:38 von LeviLung

Hab die Schlange gefunden, aber die tut auch nichts außer beißen und mich vergiften... kannst du mir noch weiterhelfen?

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 23:00 von Battosai99

hätte vielleicht eine idee habs noch nicht ausprobiert hab auch ein ei auf dem kopf und da droppen ja dies eientferner oder wie die heißen ich glaub die kannst du benutzen und dann hast du das nicht mehr. ist nur eine vermutung weiß ich halt nicht genau

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 00:02 von Jazzt

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja ok das item heißt eibeseitiger und funktioniert hab eindlich das ding weg und seh nun so aus wie ein nazgul aus hdr xDDD
hat wer bock mal pvp oder einfach so mit mir zu spielen?
am besten gleich per pn melden dankö :P

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 00:08 von Jazzt

Jazzt ich würd gern mit dir spielen
Welches lvl bist du den
Ich bin jetzt lvl 53 oda so

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 08:50 von DaveNikju-

bin anfang 40 und jetzt muss ich die sens festung machen oder wie die hieß

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 11:42 von Jazzt

Glaubst du wir könnten mit den lvl unterschied trotzdem zusammen spielen

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 11:57 von DaveNikju-

weiß nich muss man ausprobieren. lass eh die hauptstory eh noch links liegen will noch in die katakomben :P

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 16:21 von Jazzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)