Monster (Rune Factory Frontier)

Bitte um Hilfe/Klärung:
1. Kann man jedes Monster das man töten kann auch zum Freund (in Scheune) halten?
2. Wie füttere ich die Monster? Hab mir Futterpflanzen von Erik besorgt, aber kann sie nicht in den Trog legen.
3. Welche Monster helfen bei der Farmarbeit und wo finde ich sie?

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 22:31 von LadyDion

4 Antworten

Wenn es zu einem Portal gehört ja.

Futterpflanzen kaufen ist rausgeschmissnes Geld. Kauf dir drei bis fünf Einheiten Grassamen, bau diese an, gieß täglich und dein Grasschneider-Monster kümmert sich um den Rest. Falls du keines hast, dann schneide soviele Einheiten Gras täglich wie du Heu brauchst. Für den Winter solltest einen Vorrat anhäufen. Schneide aber nur hohes Gras, sonst wächst es nämlich nicht nach.

http://www.squidoo.com/RFF-Working-Pets

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 10:46 von Terrik

Danke. Das hab ich mir auch schon gedacht und Gras angebaut. Aber in der Zwischenzeit kann ich meine beiden Monster ja nicht hungern lassen. Wie füttere ich sie nun?

Für später wenn ich das Gras schneiden kann - wandert es dann direkt in die Futterkrippe oder in mein Inventar und ich muss es wieder irgendwo ablegen?

Bin ganz neu wie man sieht.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 11:05 von LadyDion

Das Gras landet gleich bei den Tieren. Wenn du außen vor der Scheune stehst ist links an ihr so ein 'Behälter' oder sowas dran, da muss das Futter hin.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 15:47 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Vielen Dank.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 22:01 von LadyDion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)