Reicht der PC .? (BF 3)

Also ich hab vor mir nen neuen pc zuzulegen (hab bisher nur ne ps3) , hab mich von nem kumpel beraten lassen , und wollt jetz wissen ob der pc für bf3 auf high vlt. sogar auf ultra reichen würde
mein vorrausichtliche system :

proz.: AMD Phenom ™ II X4 955
ram : 8000 MB DDR3 Speicher 1866 MHz
graka: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
mainboard: Asrock 970 Extreme4

thx

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 22:54 von Franky007

9 Antworten

du musst auch gucken das dein Prozessor die RAm Geschwindigkeit unterstützt ansonsten wirdse gedrosselt und zb nur mir 1333Mhz wiedergegeben, müsste alles eigentlich reichen um es zu spielen.

mfg

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 05:40 von Nordgewitter

Der PC sollte ausreichen um das Spiel auf mittleren Settings zu spielen.
Die CPU unterstützt zwar nur 1333MHz Ram, aber wenn das ein Fertig-PC ist, dann ist es egal. Wenn du ihn selber zusammenbaust, dann reicht auch 1333MHz Ram.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 15:09 von Rul3r

Das reicht locker für hoch alter.. Dennoch 1866Mhz ram ist purer schrott.. Kauf lieber 1333mhz
Auf nen Phenom zu setzen wäre nur ratsam wenn es wirklich billig sein soll, denn der könnte die graka ausbremsen.. I5 2500(k) oder phenom x6 1090T wie das geld halt ericht ;D

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 17:13 von AntiCheater2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also meiner meinung nach würds mit der graka schon besser als nur auf mittel laufen

hi anticheater2 xD

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 17:28 von AntiHacker

@anticheater2
ja ne ich will höchstens 900 mit bildschirm ausgeben und beim intel kostet des mainboard gleich mal 100 euro mehr des is mir zu viel

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 17:18 von Franky007

Asrock Z68 pro3 ~90€, heißt das jetzt, dass bei AMD die Mainboards -10€ kosten?

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 17:27 von Rul3r

ja oder der prozi ka auf jdenfall kostet des dann 100 euro mehr

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 19:57 von Franky007

lol... Intel Prozessoren sind momentan die besten auf dem MArkt...

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 20:03 von Nordgewitter

ich weiß.?!
aber ich will halt nich so viel ausgebn

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 17:53 von Franky007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)