Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die giftigen Sporen finde? (Die Sims brechen aus)

Im Grufti-Haus sind bei mir keine vor der Tür. Ich hab alles abgesucht. Bitte schnell antworten. Danke

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 12:17 von muegge

12 Antworten

Sporen?
Oder meinst den gestohlenen Farn?

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 10:50 von gelöschter User

Danke für deine Antwort. Bin inzwischen fündig geworden. Das dauert hier ja echt immer ziemlich lang bis mal jemand antwortet. Ist echt schade. Aber vielen Dank für deine Mühe.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 12:14 von muegge

War es jetzt der Farn oder doch die giftige Spore?

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 14:26 von gelöschter User

Der Farn sollte wohl die giftigen Sporen darstellen.
Sag mal, hast du das Spiel schon mal durch? Hab noch ein anderes Problem. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Und zwar heißt es, erhöhe deinen Bekanntschaftsgrad auf einer Party bei Dudley. Also ich hab schon mehrere Partys hinter mir. Rede auch immer mit jedem. Einige sind sogar schon verliebt in mich. Aber das Ziel hab ich immer noch nicht erreicht. Was mach ich falsch? Kannst du mir helfen?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 21:42 von muegge

Ich brauche da auch Hilfe!
Ich kann dir da leider nicht helfen.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 12:00 von gelöschter User

Ich brauche da auch Hilfe!

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 12:00 von gelöschter User

Frag doch mal Playstation Zocker! Der weiß das glaub ich.

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 12:05 von gelöschter User

Ach hängst du da wohl auch fest?
Wie weit bist du sonst so? Vielleicht weiß ich noch was.

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 23:05 von muegge

Du musst mit jedem auf der PArty befreundet sein glaub ich!

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 16:43 von gelöschter User

Danke, ich hab schon alles fertig.

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 18:44 von muegge

ja muegge ich habe da noch ne frage,bei casa caliente hat man das ziel einen nachbar findig zumachen der einen kandelaber hat und der weiß wo man einen kriegt.wie geht das?

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 11:44 von gelöschter User

Du musst ins Grufti-Haus und dort auf der Orgel spielen. Als Dank bekommst du ihn.

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 00:03 von muegge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)
* gesponsorter Link