ssj bardock (DBZ Ultimate Tenkaichi)

moin leute ich muss wissen wird es bardock ssj geben bzw seine crew wie toma oder fasha ?

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 00:21 von spen

19 Antworten

nein wird es nicht.du mußt dir den erstellen halt.dann biste auf der sicheren seite. die andren beiden ka werdern wir sehen

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 06:44 von ssjgoku

seine Crew ist definitiv nicht dabei.

Da das Spiel nicht Episode of Bardock abhandelt gibt es auch keinen SSJ Bardock (nein das ist kein What-If-Charakter [mehr])

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 12:36 von SoranPanoko

labert doch kein stuß wenn ihr es nicht 100% wisst schau das video der ist dabei 2 minunten und 16 sekunden da seht ihr ihn also erst imformieren dann schauen durch sowas entstehen gerüchte

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 14:19 von _Pain_

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ach vergessen dazu zu screiben und nein Bardok ist kein Super Saja Jin

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 15:32 von _Pain_

Manga "Episode of Bardock" lesen (gibts noch nicht auf deutsch)
und Ah machen ... Bardock wear sehr wohl am ende Super Saiyajin (manche spekulieren ja, das er auch der von vor 1000 Jahren war...)

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 17:16 von SoranPanoko

ja zeitreschungs gemß stimmt das aber nicht da 1 Broly der echte legendäre aus der legende ist und 2 der orfall mit Bardock genau da war wo Son Goku losgeschickt wurde und den Maga habe ich schon gelesen und das ist ne spkulation wo der erfinder sich nicht zu geäusert hat da die geschichte ja eh schon fertig ist da ich alles on Dragon Ball an gelesen habe jetzt kannst du ja Ah machen der aha efekt aha ;) und das am ende wo man sieht wie er sich auflöst da wird er kein SSJ da nur durch der Druckwelle die zurück kommt sich die harre zu berge stehen wäre er einer gewesen dann wäre nix pasiert nur so al info da diese spekulation die älteste ist

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 19:21 von _Pain_

Das ist Bardock- Der Vater von Goku, nich Episode of Bardock -.-

Mal kurzfassung:
Bardock wurde dabei nicht getötet sondern in die Vergangenheit geschleudert (wie auch immer). In der Vergangenzheit kämpft er gegen Chilled, wird zum SSJ, haut ihn platt und Chilled gibt es in der Familie weiter, ´dadurch hat Frieza schiss und zerstört den Planeten, wobei Bardock wieder in die Vergangenheit geschleudert wird ...



Nein das ist kein Fanfic, das ist eine offizielle Fortsetzung von Akira Toriyama und Ooishi Naho

Also spekulieren ein paar das das vor 1000 Jahre passiert ist und Bardock der Super Saiyajin von vor 1000 Jahre ist.

Aber rumjaulen, das die anderen keinen plan hätten und nchts wissen würden ...

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 19:38 von SoranPanoko

Achja Chilled = Vorfahre von Frieza

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 19:40 von SoranPanoko

lol von dieser Story wusst ich ja mal so gar nix, gibts davon ne Folge? Also wird er in Vergangen heit zu ssj? oda wie, dann hätt er danach freezer doch platt gemacht

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

Na Freezer war da ja noch nicht geboren und nein, es ist ein reines Manga, was erst dieses Jahr veröffentlicht wurde

Mal ne englische Fanübersetzung :
&feature=results_main&playnext=1&list=PL571760568060CE98

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 20:56 von SoranPanoko

^^ du bist ja richtig lustig wenn du dich aufregstüber sochlche Themen und ich sagte ja nicht das du kein plan hast sondern das Bardock sich nicht beid er explosion verwandelt hat ;) du sagtest ja das die anderen sich nicht auskennen würden also mach dich mal Locker kleiner ich kenne den maga auch es ging ja um Bardock an sich und nicht um der neuen Story muss ja nicht jeder Spoilern nur um sein recht zu bekommen stimmts ;) das hat ja nicht jeder nötig um umgangston förmlich behalten denke daran du bist bestimmt beim schreiben auf und ab gehüpft nicht das du noch dann zum SSJ wirst zumindest das denkst XD

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 10:33 von _Pain_

und eh du das mit Bardock noch mehr miss verstehst der manga ist ja nicht so lange raus da wird der ja auch nicht dabei sein als SSJ das wollte ich nur damit sagen wo ich die antwort gegeben hatte erst Kopf anstrenken dann schreiben und alles sagen

Antwort #12, 15. Oktober 2011 um 10:35 von _Pain_

wo hat bardock nochmal seine Narbe im gesicht her, ich hab zwar den Special gesehn vor der explosion von Planeten Vegeta,habs aber vergessen

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 13:30 von gelöschter User

In Dragonbball Heros gibt es auch SSJ Bardock und Chilled. Das ist kein Argument.

Und wenn du hier einen Auf allwissenden Heini (mal Zitat "labert doch kein stuß") machst und meinst die anderen würden Mist reden, dann beschwer dich nicht, wenn jemand mal das hinschreibt.

Wenn du dich gespoilert fühlst kauf dir nen Kex-.-

Antwort #14, 15. Oktober 2011 um 18:06 von SoranPanoko

ja lern lesen ich sagte ich kenne das also mach hier nicht so ein auf große boss du Kind wie alt bist di 12 das du dich so aufspielen musst das dich jemand beachtet keine angst ich lese auch so was du schreibst und ich agumentiere dich runter ohne dich zu beleidigen im gegensatz zu dir und du kommst geistig da nicht mit sonst würdest du ja förmlich bleiben und nicht beleidigen jungspund und mir ab jetzt egal was du schreibst das lese ich nicht mehr da es mir zu dumm ist micht mit leuten wie dich zu unterhalten aber da denkst du jetzt bestimmt du hast gewonnen mir egal dann denke mal schön und ich habe mein ruhe denn der klügere gibt nach kannst ja mal schreiben wenn du erwachsen genug bist um förmlich zu bleiben und nicht zu beleidigen wollte nomalerweise mit dir nomal über das Thema diskutieren aber du Kind bekommst das ja nicht in dein Dickkopf rein werd erwaschsen solche wie dir sollten die mal ne anti agresionstherapie verschreiben und dich nicht das spiel spielen lassen sonst rastest du nur aus wenn du vierleirst aber danke das du dazu beiträgst das ich über dich lachen kann und das heist nicht Kex sonders Keks ^^

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 19:17 von _Pain_

"labert doch kein stuß" ist also bei dir höflich ?

In welcher Welt lebst du ... Höflich warst du nie, du hast nur Klugscheisser gespielt, von daher beschwer dich nicht.

Antwort #16, 15. Oktober 2011 um 22:31 von SoranPanoko

@SoranPanoko
das nimmst du viel zu persönlich, das mit "labert doch kein stuß" muss ja nich beleidigent gemeint sein
Er hat nur auf gerüchte hingewiesen, die die verbreiten sich haufenweise durchs Netz

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 10:59 von gelöschter User

Habe gerade die verfilmung davon gesehen mit englischem Untertitel. Der Hammer. Auf Youtube. &feature=related

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 05:43 von Ysomir87

es ist sehr kompliziert bardock wurde zum ssj weil freezer eine supernova gemacht hat auf planet vegeta alle sind verrekt außer bardochder müsste jedoch 2000 jehre in die zeit zurück weil würde er 1000 würde freezer garnicht denn planeten zerstören weil es noch nie einen ssj gab also es müsste noch einen krieger vor bardock gegeben habem der ein ssj war weil wenn nicht würde freezer das ja nicht machen weil er hat keinen grund er ist stärker als die außer halt gegen denn ssj der ist stärker als er

Antwort #19, 15. Juli 2013 um 19:29 von Tapionkriegervonkonat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)