Frage zum DLC das Zeichen der Assainin. Wie kann man das Feuer in der Schatzkammer löschen (Dragon Age 2)

Ich kann das Rätsel in der Schatzkammer nicht lösen.
Es gibt dort einen Raum, wo eine Feuerwand im Kreiß brennt.Und davor sind Bodenplatten.Was muss man da machen, damit das Feuer aus geht.
Wer es weiß, soll bitte zurückschreiben.Danke

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 00:25 von Janne

3 Antworten

Achtung, Spoiler!

Hallo Janne,

es hängt mit den Bilder zusammen die du in den einzelnen Rätselräumen (2 Räume mit den farbigen Zeichen und einer mit den Fliesen zum umdrehen eines Porträts) freischaltest. Wenn du sie frei geschaltest hast, schau dir die Bilder genau an. Dann mußt die Fliesen umdrehen, die die Lage der Figuren mit den Gesichtern entsprechen. Hast du es richtig gemacht hörst du einen dumpfen Knall und es wird ein Feuerring gelöscht. Es gibt drei Feuerringe, jedes Rätsel ist einer.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:39 von pegasus69

und wie kann man das ungedrehte porträt lösen beisse mir gerade die zähne dran aus

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 17:08 von ANNO-FAN88

Ich habe bestimmt drei Stunden probiert und es durch Zufall gelöst. Schau mal bei youtube, da habe ich schon ein Video dazu gesehen.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 19:26 von pegasus69

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)