Anor Londo Bosse. -.- (Dark Souls)

Wie kann ich die im NG+ besiegen. Ich habe schon eine stark gepanzerte Rüstung und eine starke Waffe, jedoch machen die mich richtig fertig. Mein 10 Estusflakon +4 sind schon auf den halben Lebenspunkten des ersten Gegners leer und meine Menschlichkeit ist auch schon weg. Wie kann ich die platt machen?

Rüstung:
Black Knight Armor komplett auf +3 und der Teil 'Rüstung Schwarzer Ritter' ist auf +4.
Meine Waffe:
Quelaags Furienklinge, die ist schnell und macht guten Schaden.
Mein Schild ist das Spinnenschild +15

Hoffe ihr könnte mir helfen!

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 01:16 von Shadow_Dragonking

4 Antworten

ich bin zwar noch net so weit wie du aber ich würd dann mal sagen du hast ein zu niedriges level dann^^...versuch mal zu farmen und versuch es ein paar level später und deine sachen noch 1 oder 2 level höher wäre bestimmt auch net verkehrt^^

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 01:30 von ZeRo_CaSh

Wie ist denn Dein Level ? Vor allem, was hast Du geskillt ? Dementsprechend musst Du Deine Waffen auswählen ! Ich weiss nicht, ob Du Demon's Souls gezockt hast, aber da war es ähnlich. Du musst die Werte steigern, bei denen Du einen Bonus kriegst. Z.B. wenn Du Intelligenz steigerst, verstärkt sich eine magische Waffe, oder wenn Geschick steigt dann steigt der Schaden der Bögen usw.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 12:46 von gelöschter User

Habt ihr Demon's Souls gespielt? Sonst wüsste ich ja wohl nicht, das die neue Runde 'NG+' genannt wird. Ich bin aud dem level 279 mit den Werten:

Vitlität: 40
Zauberei: 15
Kondition: 99
Stärke 75
Beweglichkeit: 71
Resistenz: 35
Intelligenz: 25
Wille: 25

Mein Problem ist das die einfach viel zu viel Schaden machen und mein Ausdauerbalken pro Block fasst leer ist und natürlich versuche ich abstand zu Gewinne, aber Ornstein überholt mich und sticht mir in den Rücken, dann kommt Smough und schleudert mich in die Luft und ich sterbe. Dazu noch das die Blitze von Orntstein durch Smough durchgehen und ich getroffen werde oder das ich mich hinter einer Säule heilen will und Ornstein mich durch die Säule mit seinem Speer trifft.

Da finde ich einfach keine Möglichkeiten, den Attacken zu entkommen.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 14:56 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hab ihn so gemacht . stärkste waffe Ausgerüstet und mit dem zauber eisenfleischeinfach reingehauen xD

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 19:31 von keko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)