frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey leute wie findet ihr eig. so das spiel ich habe mir die gameplay videos angeschaut und ich war persöhnlich nicht so begeistert zu dem spiel ,weil ich habe da garkeine richtigen fights gesehn das einzige was ich gesehn habe war wo er den gegner angreift und dann kam da so ein abschnitt wo man jeweils die beliebige taste drücken musste da finde ich raging blast sogar besser da konnte man hauptsache noch den gegner wie ich will angreifen... ich hoffe das es bald ein dragonball spiel rauskommt das so ähnlich wie tekken ist da kann man richtig fighten und die gegner sind auch nicht so leicht zu besiegen als bei den anderen kampfspielen ich finde bisher tekken das beste kampfspiel...

danke fürs lesen leute ^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 04:43 von soooliebeleute

8 Antworten

Hi soooliebeleute, da du so tiefgründig schreibst antworte ich dir, obwohl meine Meinung zum Spiel weit verbreitet ist, wenn du hier einbisschen stöberst ^^

Ich habe nie was schlechtes zum Spiel gesagt, nur Fakten sind wichtig. Du hast da was gut erkannt. Das Spiel sieht zwar sehr gut aus und der Fan-Service kommt nicht kurz, doch das Gameplay ist alles andere als spannend.

Ich mach's kurz:

Freiheiten: Du kannst herumschweben (3D) kleine Ki Kugeln abfeuern, und dem Gegner paar mal mit den Fäusten treffen

Einschränkungen: Eigentlich alles andere ^^ es wurde ja versprochen mehr Freiraum einzubauen, das ist leider nicht so.. ist schade jedoch wahr. ständige Kampfunterbrechungen und Computersteuerung durch das Kampfgeschehen, ich frage mich ob wir einen Pad brauchen um DBZ UT zu spielen :-P

Wie gesagt ich stelle das Spiel nicht auf die Schattenseite, aber eine grosse Chance wurde bei diesem Spiel nicht ausgenutzt.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 10:23 von gelöschter User

also das minimum was die dem gameplay geben konnten wäre das man diese unterbrechungen abschalten könnte und dann so kämpfen wie wir des kennen es hiess ja das diese unterbrechungen dazu dienten das man einsteigern helfen könnte besser zu spielen aber für uns hartcore spielern nervt es schon diese unterbrchungen des find ich schade das die ddiese einstellung ned eingebaut haben des abzuschalten

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:17 von gelöschter User

Kann man diese unterbrechungen abschalten? Danke fürs antworten Dark-Hero und Kosovo17 ! ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 14:47 von soooliebeleute

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
und findet ihr nicht ,dass das kämpfen bei raging blast besser ist ? NUR die grafik macht dieses spiel so besonders finde ich ...

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 15:10 von soooliebeleute

@ kosovo17 ooh shiptar ku je ^^ aje mir?
@ Sooliebeleute .. Ich bezweifle, dass man die Unterbrechung ausschalten kann, aber es wäre aufjedenfall besser.

Das Kämpfen in Raging Blast ist einfach freier.. In diesem Spiel haben Sie ja vieles gut gemacht aber leider alles in den Dreck gezogen mit den Cutscenes. Selbst wenn du den Gegner schleuderst.. mit Teleportangriffen ist das mehr oder weniger automatisch und NOCHMAL, dramatisch ist, dass die Bewegungen sich wiederholen.. und fast bei jedem sehen diese Kombinationenstritte und Schläge gleich aus ...

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

Find ich auch thx

Antwort #6, 04. November 2011 um 17:07 von soooliebeleute

Find ich auch thx

Antwort #7, 04. November 2011 um 17:07 von soooliebeleute

Find ich auch thx

Antwort #8, 04. November 2011 um 17:07 von soooliebeleute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)