BLEACH in Generation ... (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .


Bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 kam ja Lars von Tekken , deshalb lautet meine Frage kommt wieder so einer bei Generation und wenn ja einer von BLEACH ?
Das wär nicht schlecht mit Ichigo gegen Naruto zu kämpfen ^^ ?

Jutsu Clash : Rasengan vs. Getsuga Tenshou ...

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 07:04 von iBLaCKOuTzZ_x

12 Antworten

wie kommst du auf bleach? das hat doch garnicht mit naruto zu tun xD

lars war nur als geschnek dabei weil der zeichner von naruto das kostüm von lars entworfen hat es wird nicht wieder einen bonus char geben erst recht nicht von anderen animes

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 07:14 von cyote_starrk

ichigo ist ne übertreibung der macht direk hollow zustand dann haltet ihn keiner auf

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 07:41 von Naruto_Vs_Sasuke

na bitte nicht BLEACH! XD

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 12:05 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aus bleach wird es aus zwei gründe keine geben. ersten weil es im gegensatz zu lars nichts mit masashi kishimoto oder naruto zu tun hat und zweiten was wohl der wichtigere grund ist liegen die rechte für ps3 games von bleach bei nis america und nicht bei bandai und für xboxspiele scheint keiner die rechte an bleach zu haben da es meines wissen nach kein bleachspiel für die xbox gibt

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 13:09 von gelöschter User

Naja glaub sowas wird es nie geben, eine Anime Figur in einem anderen Anime Spiel. Das passt nicht dazu.
Lars aber war was anderes, genau wie ballermann schon gesagt hat, und Lars kommt ja halt in Tekken vor, das ist kein Anime und ich fand ich schon richtig cool ^^

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 14:13 von Raven-Itachi

nie würde ich nicht sagen. es gab ja in japan ein ps2 spiel in dem naruto,dragonball und one piece chars drin waren

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 14:37 von gelöschter User

mhh kenn ich nicht ^^ vielleicht gefälscht oder so, es gibt ja auch für pc sowas inoffizielles wo naruto und db vorkommt, aber wie gesagt wäre echt doof wenn sowas rauskommen würde, da die DB Charas stärker wären. Stell dir vor Rasengan vs Kamehameha ^^ Da würde locker Kamehameha gewinnen

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 15:45 von Raven-Itachi

Das Spiel was ihr meint heißt Battle Stadium DON und ist offziell für PS2 und Gamecube erschien und der von Gameplay her der Super Smash Bros. Serie sehr ähnlich. Der Publisher war ebenfalls Bandai.

nochmal b2t

es wird keine Bonuscharaktere aus anderen Games oder Animes geben, das wird ein reines Narutospiel

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 16:44 von DB_Bowser

Ichigo wird es nie geben


achja lars gibt es nur in storm 2 weil masashi das kleidungsstück von ihm gemalt hat.Er ist sozusagen kein gastchara

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 22:07 von TGR_MO

sorry nicht gemalt meinte designt

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 22:10 von TGR_MO

ja leute wer weiß kann sein das ein anderer anime in einen anderen anime vorkommt guckt euch doch mal brawl an da kommen sogar pokemon vor xD also keine ahnung ein erwachen in ichigos zustand direkt hollow xD

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 23:19 von Miki505

aber pokemon gibt es in brawl nur weil sie auch zu nintendo gehören

das kann man von bleach und naruto nicht sagen

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 11:27 von TGR_MO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)