ZU wenig zeit ! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey leute,
also ich bin jetzte im wassertempel und das wasser steht auf halb.jetzt muss man das auge abschiessen und in kurzer zeit durchs wasser schwimmen ,zum tor und durch rennen ... tja aba wie komme ich so schnell dahin , bevor das tor zu ist ?
und wie bekomme ich die schuhe mit den flügelchen dran ?
Bitte helft mir ! ^w^

bloodycandy2 <3

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 10:17 von bloodycandy2

9 Antworten

ganz einfach du bist noch nicht so weit du brauchst erst noch den enterhaken das du durch kannst das tor ist nämlich ein bisschen zu schnell für dich also brauchst du nur den enterhaken erkundige dich noche in wenig weiter um den enterhaken zu finden ich weiss selbst nich wo genau aber was ich weiss um den enterhaken zu kriegen wirst du noch deine dunkle seite bekämpfen
viel erfolg grüsse Livia :D

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 12:22 von gelöschter User

Die Gleitstiefel bekommst du im Schattentempel der nach dem Wassertempel zu bewältigen ist.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 17:32 von Wasil91

Also den enterhaken hab ich schon. aber der abstand ist zu gross sodas ich nich herüber komme ... was nun ?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 10:14 von bloodycandy2

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du schießt einen Pfeil in das Auge, das Gitter öffnet sich und du ziehst dich an den Enterpunkt der dahinter ist heran.
Wenn der Enterpunkt für deine Waffe zu weit enfernt sein sollte bist du noch nicht im Besitz des Enterhakens, sodern nur des Fanghakens. ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 17:15 von Wasil91

okay und wo bekomme ich den enterhaken her ?

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:01 von bloodycandy2

Es ist die Waffe die man im Wassertempel bekommt. ^^

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 15:42 von Wasil91

Und woooo ? wäre nett wenn jemand mir den weg dahin beschreiben könnte ^^ dankeee

Antwort #7, 05. November 2011 um 15:24 von bloodycandy2

Er befindet sich in der obersten Etage. in diesem Link siehst du wie du den Enterhaken bekommst. ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

Antwort #8, 05. November 2011 um 15:35 von Wasil91

DAnkeschööön für die hilfe hat mir echt geholfen hoffe du kannst mir noch öfter elfen ^w^
lg bloodycandy2 <3

Antwort #9, 05. November 2011 um 16:31 von bloodycandy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)