Meisterball/Latios/Horrorblick (Pokemon Rubin)

Hallo, ich habe die Top-Vier nun schon 10x besiegt und ich habe Latios etwa schon 7x gesehen. Ich habe auch schon Woingenau im Kampf eingesetzt, dass es nicht flieht, doch Hyperbälle nützten nicht viel, auch Rayquaza im Level 97 bringt mir nichts, wenn ich Latios fangen will.

Darum habe ich mich im Internet auf die Suche nach dem Fundort des Meisterballes gemacht und habe entdeckt, dass er sich in Team Magmas Versteck befindet... Das Problem ist, dass ich Team Magma (Seegrasulb City war das Versteck von Team Magma) schon lange besiegt habe und nun die Öffnung in den Berg zu ist.

WIE KANN ICH DEN MEISTEBALL SONST NOCH AUFTREIBEN?

Dann hätte ich noch eine Frage zum Horrorblick, welches Pokemon hat ihn schon von Anfang an? Den bräuchte ich, dass Lation nicht fliehen kann, Woingenau hat schon den Effekt, dass es den Weg zum Fliehen versperrt, doch Woingenau hat auch keine richtigen Attacken und man kann ihm keine erlernen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also nochmals zusammengefasst:

1. WO KANN ICH DEN MEISTERBALL FINDEN, WENN ICH TEAM MAGMA SCHON BESIEGT HABE UND NUN DIE ÖFFNUNG ZUM VERSTECK GESCHLOSSEN IST?

2. WELCHES POKEMON HAT SCHON VON ANFANG AN DEN HORRORBLICK?


Vielen Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 10:24 von DSDS

2 Antworten

Jeden Tag hast du die Chance einen in der Seegrasulb-Lotterie zu gewinnen.
Bei mir ist das Versteck in Seegrasulb IMMER offen... Merkwürdig.
Kein Pokemon kann von Anfang an Horrorblick, aber Zubat/Golbat können es lernen. Auf Level 36 (Zubat), Level 42 (Golbat).

MfG Rauru

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Dankeschön, das mit der Lotterie habe ich inzwischen herausgefunden, nur liegen die Chancen, dass ich den Meisterball gewinne, jede Woche bei 1 : 1'000'000...

Das mit Golbat habe ich auch vermutet...

Also nochmals Danke...

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 11:48 von DSDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)