Welche Lanzen benutzt ihr ? (Monster Hunter 3)

Hey,

Ich hab mir gedacht ich fang mal mit Lanze an. Da ich schon mit allen Waffen ausser sus und gun kämpfe. So jetz hab ich mir schon den ala schimmer gemacht, möchte mir aber noch 1 bis 2 Lanzen für mehr Auswahl machen. Welche empfehlt ihr mir. Bitte kein Drachenelement. Dafür hab ich ja schon Schimmer, Metamorph, Teufelsstoss, DKTod und schwarze Ernte.

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 10:56 von bigmag3000

4 Antworten

Eh Alter hör mit dem Scheiss auf, das nervt nur alle!
bist du den so Hobby los, dass du alles noch mal schreiben musst!

PS: Leider kann ich auf die Frage nicht antworten , da ich nicht mit der Lanze spiele und ich warscheinlich nicht so ein hohen jr habe wie du. kann jedoch eine gute seite zeigen.

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Weapon...

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 11:17 von FCZ-FAN

ich find den toxin wurfspieß von gigginox gut, weil der net wenig atk für eine lanze hat, 290 gift und weil der verdammt geil aussieht:DD

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:38 von Krossi97

der Säbelzahn is au net grad schlecht

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 16:23 von Holzloffel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke ich mach mir gobul muraaka säbelzahn und schattenwurfspiess :D

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 14:20 von bigmag3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)