Bestes CoD (MW 3)

Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, welche Version von CoD ihr am besten findet (mit Begründung bitte)?
Danke

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 11:09 von batista-4-eva

17 Antworten

also bis jetzt finde ich MW2 sehr sehr gut, da es eine gute grafik hat und die waffen einfach geil sind. Ich glaube aber dass MW3 das
noch überbieten wird, da es dem MW2 ein bisschen ähnelt aber halt viel besser gemacht ist mi den ganzen abschussserien extras etc. also das ist meine meinung :)

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 12:06 von p-k-zahed

Ja ich finde schon Black Ops eher besser da es da den sogenannten Zombie-Modus gibt und der einfach nur Spass macht und so kann ich solche Shooter die so in der Gegenwart spielen nicht zocken weil ich einfach nicht mit den Waffendesigns und dem Aussehen klarkomme
und ich finde auch das der Kampagnenmodus auch besser denn je war.
Is halt auch Ansichtssache habe so gut wie alle CoDs durchgezockt ausser teil 1-2 und da fand ich Black Ops am besten Freue mich aber trotzdem schon riesig auf MW3 vor allem die Trailer machen Spass auf das Game :)

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:30 von Hunter4Life

Battlefield 3

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
War Lord das ist kein CoD -.-

mein lieblings CoD war mw2 da es auch mein erster richtiger shooter war. bloed war das viele zu black ops gewechselt sind (bin nicht so der black ops fan) nur weil es viele quickscooper und noobtuber gab die aber mit etwas uebung ziemlich leicht waren.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 14:07 von zhiar

Naja dafür sind in Black Ops die Granatwerfer ziemlich schwächer geworden und deshalb bin ich zb von MW2 auf Black Ops umgestiegen.
Denn wenn ich heutzutage MW2 spiele hab ich nach 2 Runden kein bock mehr auf das Game
das einzig gute daran war der spezialeinheit modus

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 14:34 von Hunter4Life

Battlield 3

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

uups Battlefield 3 sry

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 15:16 von gelöschter User

was habts ihr gegen quickscoper?o.O ich hasse die möchte-gern-quickscoper oder die keine andere waffe als sniper kennen(und teilweise aufregen wenn man nicht qs macht^^) auch,aber nun ja...^^

ich quickscope auch nicht um anzugeben...;)


war lord poste dein scheiß bei bf3 forum,ich kauf mir beide spiele aber solche fanyboys wie du halt ich nicht aus

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

Was habt ihr alle gegen Black Ops :(

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 16:30 von Hunter4Life

black ops hat die fangemeide etwas geteilt die einen lieben es die andren hassen es XD

ich bin auch eher mw fan und blac ops ab ich mir 1 wegen zombie 2 weil man mit freunden splitscreen online zocken konnte.

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 16:53 von zhiar

Ja is mir so i-wie aufgefallen xD

Antwort #11, 14. Oktober 2011 um 18:12 von Hunter4Life

black ops find ich irgentwie am geilsten ka wieso xD
mw2 ist auch geil :))

MW3 wird das sicher voll geil ;DDD

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 18:35 von Son_Goku11706

Ich find MW2 am besten weil die Engine für mich nahezu perfekt ist, die Noobtuber und Quiclkscoper stören mich eigentlich nicht. Black Ops find ich nicht gerade gut denn die Engine ist echt unter aller Sau. (das war jetzt noch mild ausgedrückt)

Antwort #13, 14. Oktober 2011 um 20:59 von atari4

Naja wenn ich MW2 zocke hab ich halt net das Feeling was ich in Black Ops habe und die Noobtuber stören mich gewaltig es gibt da keine Runde ohne Noobtuber und deshalb zock ich auch lieber Black Ops

Antwort #14, 14. Oktober 2011 um 21:25 von Hunter4Life

Battlefield 3

bien

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 15:46 von gelöschter User

Und wenn ich Black Ops zock hab ich net das Feeling was ich bei Mw2 hab und die RC Cars stören mich gewaltig es gibt da keine Runde ohne RC Car und deswegen zock ich lieber MW2 ;D

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 19:19 von atari4

Ja jedem dem seinen XD

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 09:15 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)