DQMJ2Pro & Monsterfrage (DQ Monsters - Joker 2)

Seid gegrüsst
Ich hab nun schon n paar mal was über "Dragon Quest Monsters Joker 2 Professional" gehört, aber das war's auch schon dazu o.O Weiß einer was das überhaupt genau ist?

Und die zweite Frage: Es gibt ja jetzt Monster, die 2 oder sogar alle 3 Monsterplätze belegen. Sind die dann überhaupt auch so gut wie sonst 2 oder eben 3 kleine Monster, oder ist es eigentlich immer am besten wenn man insgesamt 3 Monster am Kampf hat, anstatt so eines größeren? Weil wenn nicht wäre das ja eigentlich völliger Blödsinn, wenn man sich so ein 3-Slot-Monster ins Team packt oder?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 11:22 von FrozenNightmare

4 Antworten

DQMJ2 Pro gibts nur in Japan, leider...
Da sind halt (ich glaub hundert) Monster mehr.

Über die 2 und 3Slot monster kann man sich streiten
Ich hab ein Trauminator mit 2 Plätzen im Team, der macht sein Job

werben is halt schwieriger

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 11:54 von chriss-cross

Wenn du einem 3-Slot-Monster alle nötigen Fähigkeiten gibst, dann kann es unter Umständen genauso gut sein wie 3 einzelne Monster. Allerdings gibt es ein Risiko: z.B. Schlaf wird dich aus dem Gleichgewicht bringen, weil dann ja dein ganzes Team unbrauchbar wird. Aber die 3-Slot-Monster haben viel bessere Fähigkeiten(Dreifache Dosis, Schlagsalve, Konzentration).

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 16:39 von ShotGunMassacre

Ok, danke für die Antworten ^^

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 10:07 von FrozenNightmare

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Und die meisten 3-Slot Monster sind immun gegen viele Statusveränderungen (Lähmen, Schlaf, etc).

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 09:59 von Shavanna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)