Tabatha besuchen nach 21:00 uhr (Rune Factory Frontier)

ich möchte mit anette zusammen kommen,dafür muss ich aber einmal mit tabahta sprechen nach 21: uhr. freundschaft ist bei ihr schon auf 10 und liebe auf 4. bei anette freundschaft auf 9 und liebe auf 3. immer wenn ich versuche bei tabatha reinzukommen steht da, das ich klopfen soll. das geht aber iwie nicht. was muss ich tun?

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 11:43 von Lubra

7 Antworten

Steht auf Seite 21 unten in der Spielanleitung.
An Türen klopfen - Nunchuk schütteln

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 13:32 von Terrik

xD oh nein wie peinlich...
vielen vielen dank

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:35 von Lubra

aber ich komm trotzdem nach dem klopfen nicht rein, was muss ich sonst noch so getan haben?

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 13:55 von Lubra

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Anscheinend musst du dich erst mit Bianca anfreunden, damit diese dir die Tür öffnet. Ihr gehört ja die Villa. Was steht denn da, wenn du klopfst?

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 14:18 von Terrik

das ich vielleicht stören könnte

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 14:24 von Lubra

ja das steht da, weil du noch nicht richtig/genug mit bianca angefreundet bist. aber ganz ehrlich: ich habe es min. 100 mal versucht, mit tabatha über das problem" von annete zu sprechen und sie hat immer nur über andere sachen mit mir gesprochen. ich weiß also nicht ob es bei dirt klappt. bei mir ist anette jetzt erstmal bei tau und wohnt bei ihr und macht eine postbiotenpause, was ganz schön nervt, weil ich bianca nicht die gemüsepfanne schicken kann!

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 16:04 von MangaManga

okay, mit bianca bin ich wirlich nicht gut befreundet. daran kann es wohl liegen. dann ich das wohl ertmal meine nächste aufgabe. ich hoffe, das tabatha bei mir nicht auch über alles mögliche reden will... und das anette noch nicht die pause macht
vielen dank euch beiden ;)

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 18:34 von Lubra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)