Was ist das beste Schwert was man auf dem ersten weg zu Arcadis bekommt und wie bekommt man es? (FF 12)

Hallo erstmal danke im vorraus
was ist das bester schwert was man auf dem ersten weg nach Arcadis bekommen kann und wie bekommt man es?
es wäre nützlich das es ein Zweihänder schwert also ritter oder katana bzw Ninjaschwert ist den Ashe und Basch brauchen bessere Schwerter.




mfg VannFan
ps ich habe vaan falschgeschrieben

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 11:56 von gelöschter User

1 Antwort

Du kannst dir im Bahrheimtunnel das Einhandschwert Todesbringer holen.
Todesbringer hat Angriff +90, Reflex +5 und 10% Sofort Tod.
http://www.ff12maps.com/#map:barheimpassage/677...
Links vom Kreuz ist ein Felsen, davor ist ne Kröte. Hinten sind nochmal 2 Kröten.
Bei der einen Kröte hinter dem Felsen ist manchmal der als Schatz getarnte Exot Zielik. Dem kannste zu 100% den Todesbringer klauen. So oft du willst, weil der immer wieder da erscheint.
Nimm Diebesfäustlinge, damit du nicht allzuviel klauversuche brauchst, bis du das Schwert hast.

Wenn du dich schon in die Nabreus Sümpfe traust, kannste im Gebiet hinter dem Teleporter die Mastophanten killen. Kannst da gut ne Serie machen. Die hinterlassen ab und zu das Defender Ritterschwert.
Defender hat Angriff +91 und Reflex +35
http://www.ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/u...

Die Bagnamis hinterlassen mit Glück die Katana Jageiyakei - Angriff +74, Reflex +5 und 10% Toxin

Natürlich kannste in Totenstadt Nabudis auch die Doxa Lanze holen. Mit Angriff +150 die beste Waffe. Darfst aber keine der 4 Truhen geöffnet haben, damit die da ist.

Eine Katana, weiß jetzt nicht mehr welche und mit Glück sogar 2 Katanas, kannste im Sohen Höhlenpalast kriegen. Must dazu nur das Wasser Rätsel lösen um in den einen verschlossenen Raum in der Mitte zu kommen.
Mußt dazu nur die Gänge von rechts beginnend im Uhrzeigersinn raus und rein laufen. Der Kreis wird immer enger, bis du dann in der Mitte ankommst und vom Mittelteil in den Raum kannst.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 18:14 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)