_Jax vs Tryndamere_ (LoL)

Viele unterscheiden Jax und Tryn und ich wollte mall wissen wer stärker ist? (beide sind auf Level 18 ,AD und keine items aber doch Fähikeiten)

bitte sagt jetz net: ALLE champs sind gleich stark!

:PP LG Nasus

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 12:14 von Nasus

10 Antworten

jax ist schonmal nicht PUR AD...
Das macht ihn besonders stark im vergleich zu Tryndamere, da die Gegner dann nicht nur Rüstung (z.B Dornenpanzer) kaufen sollten, sondern auch noch Magieresi brauchen.
Allerdings ist Jax stärker gegen Mages, dank seiner Magieresi gebenden Ulti.
(Gut, sie ist jetzt nicht gerade OP, Tryndameres Ulti müssen wir ja gar nicht erst ansprechen!)
Allerdings kannst du nicht sagen wer besser ist.
Wenn du im Earlygame mit Jax gegen Tryn versagst, bist du auch im Endgame ziemlich im Nachteil^^
Ebenso andersrum, mit Tryn schlecht im Early -> mit Tryn schlecht im Endgame

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 14:06 von gelöschter User

mal angenommen trynda hat genug lifsteal sie kämpfen im Jungle (keine creeps) und trynda hatn schwert des Göttlichen und ne QSS
Dann würd ich auf trynda tippen
in jedem anderen Szenario seh ich ihn allerdings verlieren

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 15:38 von gelöschter User

naja, wenn beide gleichviel CS haben...
vielleicht schon, aber tryndamere ist sowieso nur gut im 1v1/chasen gegen einen ungefeedeten/angeschlagenen/nicht 1v1 fähigen Champion.
Ansonsten echt ein Freekill, da viele seine Ulti mit halbem leben zünden, und man kurz draufhaut bis sie weg ist, dann ist er tot ;D

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nur so, nicht ganz die antwort auf deine frage, mit richtigen zaubern, ich spiele Jax mit entzünden und verlangsamen, hat ein Tryn keine Chanse, Jax ist genauso ein 1v1 Charakter wie Tryn. Jax dank der passiven Fähigkeit seiner ulti, wird immer schneller, Tryn im gegenteil kritet öfter je mehr fury er hat.
Das heißt auch wenn beide die gleichen (oben gennanten) Zauber hätten, hätte Jax immer noch einen Vorteil (die ulti von Tryn mal ausgelassen :D)

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 12:13 von xSilverNerox

ich tippe auch auf jax.
sein stun ist der schlüssel zum sieg. denn trynda kann sowas nicht. zwar hat er ne geile ulti aber die bringt ihm auch nichts gegen jax.


algemein denke ich das trynda nicht gut im 1 vs 1 ist.

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 17:10 von Mapinduzi

@Mapinduzi
Tryn ist ein perfekter 1v1 char, nur so nebenbei, genauso wie mordekaiser, akali und jax ;)

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 17:54 von xSilverNerox

Wenn beide auf dem gleichem LvL sind und ungefähr vom Itemstand gleich sind,wird Jax gewinnen.Was bringt dir ein Tryndamere der nicht trifft? Jax healt sich mit der Hextech einfach hoch und stunt ihn permanent.Ohne Items,Runen und Meisterschaften: Keine Ahnung.Tippe aber auf Jax,da Tryndamere sehr Itemabhängig ist und Jax mit seinen Zaubern schon guten Schaden raushaut.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 20:20 von cokes

@xSilverNerox

ich hab trynda im 1 vs 1 ein paar mal getestet.

er hat gegen jax, ww, kog verloren.
mehr hab ich noch nicht ausprobiert.

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 15:44 von Mapinduzi

@Mapinduzi
dann bist du halt nicht gut genug mit tryn, hast nicht gut gefarmt oder der gegner war gefiedet
kann auch am equip liegen :b

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 19:55 von xSilverNerox

Kauf dir tryndamere denn ich habe tryndamere und ich besiege sehr viele gegner wenn mein team normal spielt und es macht spaß mit ihn zu spielen.Du must ihn nur richtig spielen.
jax ist auch nicht schlecht besiege auch viele gegner
aber tryndamere macht halt mehr schaden hatte mal 1205 damage erreicht.

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 07:50 von ali12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)