its like christmas (Borderlands)

Hallo. Ich habe ein Problem bei der Mission "das ist ja wie Weihnachten " im DLC The secret Armory of General Knoxx.
Und zwar ist das auch die letzte Mission die ich brauche um die Trophy zu bekommen.

Ich kill also General Knoxx und die anderen , gehe dann weiter , die Treppe rauf und dann kommt ja die Tür wo man den farbigen Code eingeben muss ( diese Tür is offen ) , aber das Tor damit ich weiter gehen kann ist geschlossen.
Was muss ich den da machen ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 12:20 von michael222

7 Antworten

Den Code eingeben und sie geht auf

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 15:36 von klopapier123456

Kannst du mir bitte den Code sagn ! danke

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 12:26 von michael222

ok den Code hab ich , war eh schon drinnen ! Aber das Tor öffnet sich trotzdem nicht. Muss noch sagen das ich Online bei ein paar Leuten mitgezockt hab , kann das dadurch sein das ich diese Mission nicht machen kann ?

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:03 von michael222

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Vill. ist es schon aufgesprengt bei dir. Deswegen kannst du nit rein.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 16:38 von klopapier123456

Wie kriege ich diese Mission den ich suche schon seit Tagen danach,aber alle was ich sehe ist DLC ? Kann mir bitte jemand damit helfen und wo ich die Mission Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne bekomme?

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 12:00 von michaelolav

Beim untoten TK denk ich

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 15:02 von klopapier123456

Ja beim untoten TK

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 13:03 von michael222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)