Trophäen "Alle Enden" + "Streber" (Heavy Rain)

Hi,
ich habe gestern das Spiel durchgespielt. Jetzt will ich die Trophäe "Alle Enden" bekommen. Dafür möchte ich den Guide von dieser Website nehmen: http://www.ps3-talk.de/heavy-rain-tr...abstaube...

Ich bin mir aber an manchen Stellen ziemlich unsicher und habe deshalb ein paar Fragen:

1. Wie und wann bekomme ich die Trophäe "Streber"?
1.1: Nach welchem Kapitel wird sie freigeschaltet?
1.2: Was ist, wenn ich manche Spuren z.B. am Tatort übersehe?
1.3: Wie untersuche ich die Waffe? (also ich weiß wie man das Geoprofil macht und den Film untersucht, nur als ich das Spiel durchgespielt habe, fand ich keine Hinweise zu der Waffe)

2. Ab welchem Kapitel soll ich den neuen Durchlauf beginnen?
(Weil in dem Guide steht, dass man in diesem Durchgang die Trophäen "Perfektes Verbrechen", "Streber" und "Prüfungsmeister machen soll / muss)

Ich hoffe mal, dass ihr meine Fragen beantworten könnt. Und bitte schreibt keine dummen Kommentare / Beleidigungen. Ich habe keine Lust, irgendeinen Fehler zu machen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 12:31 von gelöschter User

2 Antworten

1. Wenn du alle relevanten Hinweise gefunden & analysiert hast.
1.1 Puh, ich glaube im letzten Kapitel, also wenn du mit Norman das Lagerhaus gefunden hast.
1.2 Dann musst du ab dem Kapitel neu beginnen, bei dem du was vergessen hast & von da an durchspielen.
1.3 Welche Waffe? Im Video aus dem Club musst du nur die Uhr analysieren (das Video stoppen, wenn du sie siehst) & anschließend eine Analyse + Geo-Analyse von der Uhr & den Tankgutscheinen machen.

2. Perfektes Verbrechen lässt sich -soweit ich weiß- nicht mit den anderen beiden Trophäen verbinden, da man dafür Norman sterben lassen muss & nicht entdeckt werden darf. Du kannst sie aber bis zu einem gewissen Punkt nebenher laufen lassen: Konzentrier dich auf alle drei Trophäen, bis du mit Norman im Club bist, aber lass ihn dann überleben. Spiel weiter, bis du die Trophäen "Prüfungsmeister" & "Streber" erhältst & fang dann wieder im Club an, lass ihn aber dann sterben.
Ich würde dir dazu raten, ab dem ersten Tatort mit Norman zu beginnen (es sei denn, die erste Prüfung kommt früher, dann fang da an), damit du auch ja nichts vergisst.

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 13:19 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Danke, du hast mir wirklich geholfen! :)

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)