Deutsche Spielszenen? (Zelda Skyward Sword)

Hey hey :D
Schaut euch das an:




http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Ist keine Frage,sondern nur Info ;)

Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 12:44 von amin95

9 Antworten

deutsche syncro is das aber nicht
sondern "Untertitel"

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 14:20 von Yuna2

danke für den spoiler

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 14:30 von starkiller_twt

mein gott, schon wieder so ein möchtegern, der sich über spoiler in ner frage beschwert, bei der es um spielszenen geht. wie wärrs damit: erst denken, dann klicken und somit gar nicht maulen.

@topic
nett nett, danke für die info.
und synchro ist bei zelda eh nicht wirklich angebracht.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 14:36 von Xion-Survives

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hey dort geht das Video noch wo anders nicht mehr!

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 16:13 von gelöschter User

Wer sagt den das ich mich aufgeregt habe ich freue mich über spoiler.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass er es nächstes mal dazu schreiben könnte.
Ok natürlich ist das jezt bei kleinen spoilern nich so schlimm aba komm es handelt sich bei dem Video immerhin um die ersten 15 Minuten des Spiels.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 17:58 von starkiller_twt

starkiller_twt

Du hast schon Recht und es tut mir auch Leid,aber es wurde jetzt sowieso von NoA gesperrt,was ich nicht verstehe,weil doch eigentlich NoE dafür verantwortlich ist...

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 23:43 von amin95

egal schauts euch des mal an
http://www.nintendo.co.jp/wii/souj/world/skylof...
hier gibts ziemlich viele videos die ich noch ned kannte
achtung spoiler :D

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 09:59 von starkiller_twt

Hmmmn ich schau mir die Videos zwar nicht an, aber wisst ihr wieso das Spiel ab 12 Jahren ist?

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 11:18 von Armiesofexigo

wegen der supergeilen hochauflösenden grafik auf jeden fall nicht
ich denk ma das des für 6 jährige kinder zu prutal wäre
tja so sind die typen von FSK halt

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 14:34 von starkiller_twt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)